Thread vom Thinkpad-Woodstock 2010 in Berlin!

Mornsgrans' schrieb:
Man sieht, dass sich die X60erund T60er Baureihen starker Beliebtheit erfreuen :)
Solides Arbeitspferde + optimale Uni/CouchPads... wundert mich nicht die Bohne, da die Leistung heut' noch ausreicht und die Preise - im Verhältnis zum Gebotenen - sehr günstig sind, speziell bei den *60.

Die Glaskugel sagt, in 3 Jahren werden es T4xx/T5xx und X2xx sein.
 
@u.mac, ich glaub deine glaskugel ist leicht im unrecht. Das dauert keine 3 Jahr mehr, wenn ich mir die Preise für X200 hier anschaue. Höchstens noch 1 1/2.
 
Nur um meine Postanzahl etwas zu erhöhen ;-):

tommyt ohne Thinkpad aus Berlin <- X40 stand in der Kaffeebar und das T43p hat den Rucksack nicht verlassen... :)
 
Hallo zusammen,

da ich heute morgen nach der Heimfahrt erst einmal zur Arbeit bin, kommen meine Fotos jetzt erst (wird ein Doppelpost) :).

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle fürs Kommen. Es war sehr nett mit Euch. :)
Und ein ganz besonderer Dank geht an Moronoxyd und besonders an Dreamcatcher für die gelungene Organisation. :thumbsup: :thumbsup:

Viele Grüße
ThinkingTux
 

Anhänge

  • DSCF8856_small.jpeg
    DSCF8856_small.jpeg
    86,7 KB · Aufrufe: 154
  • DSCF8866_small.jpeg
    DSCF8866_small.jpeg
    95,5 KB · Aufrufe: 134
  • DSCF8860_small.jpeg
    DSCF8860_small.jpeg
    73 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF8858_small.jpeg
    DSCF8858_small.jpeg
    71,2 KB · Aufrufe: 128
  • DSCF8857_small.jpeg
    DSCF8857_small.jpeg
    91,7 KB · Aufrufe: 137
Hihi ich bin auf anscheinend auf fast keinem der Bilder zu sehen :)
Stört mich aber nicht, im Gegenteil :)
@Himalaya: das war eher ein )Insider Spruch der sich auf Chandro's ( Dreamcatchers) Vorliebe für Indien bezog :)
Solltest Du aber wirklich mal Zeit und Lust haben hier bei uns an einem "normalen " Stammtisch in Berlin (oder bei dem Frühlingstreffen in Kiel) vorbei zu schauen bist Du natürlich herzlich willkommen :)
Oder aber auf dem nächsten Überregionalen Treffen in Berlin :)
Aber ansonsten sind es ja mehr die Deutschen die nach NL fahren :)
 
Ein paar Eindrücke vom Lichterfestival (Sonntag Abend kurz vor der Heimfahrt) möchte ich Euch auch nicht vorenthalten :)
Es sind zwar keine ThinkPads aber immerhin von einem T42 gepostet ;)

Gruss ThinkingTux
 

Anhänge

  • DSCF8900_small.jpeg
    DSCF8900_small.jpeg
    63,1 KB · Aufrufe: 82
  • DSCF8897_small.jpeg
    DSCF8897_small.jpeg
    47,3 KB · Aufrufe: 87
  • DSCF8886_small.jpeg
    DSCF8886_small.jpeg
    87,3 KB · Aufrufe: 91
Auf die Gefahr hin, mich jetzt beim einen oder anderen unbeliebt zu machen: Wenn wir vom nächsten überregionalen Treffen sprechen, sollten wir uns nicht schon auf Berlin festlegen.

Nicht, weil ich den Organisationsaufwand scheuen würde (das stemmen wir schon), sondern weil ein Treffen im Westen oder Süden auch für Leute interessant sein würde, für die Berlin einfach nicht in Frage kommt, sei es wegen der Entfernung und Fahrkosten, sei es wegen des Zeitfaktors (Familie, sonstige Verpflichtungen).
 
Es wird sich erst später zeigen wo das nächste Treffen ist und Deine Einstellung ehrt Dich sehr. IMHO sind alle Aussagen die vom nächstenTreffen in Berlin sprechen nur eine Auszeichnung für Euch und Eure Leistung. Hut ab und nochmals Dank.

P.S wer vorher nach Berlin will die Party geht weiter Samstag den 06. November 2010
 
Hier noch einige Impressionen aus Berlin
 

Anhänge

  • luminale berlin Kopie.jpg
    827,2 KB · Aufrufe: 17
  • bb_tor Luminale Kopie.jpg
    bb_tor Luminale Kopie.jpg
    523,1 KB · Aufrufe: 55
  • dom Kopie.jpg
    dom Kopie.jpg
    562,7 KB · Aufrufe: 41
@Tomi:
Kleine Richtigstellung:
Das letzte Bild ist nicht der "Deutsche Dom", sondern der "Dom". Der Deutsche Dom steht am Gendarmenmarkt (Bezirk Mitte) gegenüber dem baugleichem Französischem Dom
 
Mornsgrans' schrieb:
@Tomi:
Kleine Richtigstellung:
Das letzte Bild ist nicht der "Deutsche Dom", sondern der "Dom". Der Deutsche Dom steht am Gendarmenmarkt (Bezirk Mitte) gegenüber dem baugleichem Französischem Dom

Richtig, weiss der Geier was mich da bei der Namensgebung geritten hat.
 
Viennaboy' schrieb:
@Felis
Leider konnte ich mich nicht persönlich von dir verabschieden. :| .
Danke noch mal für das leckere Hühnchen (wo ist das Foto davon ?).
Ein Bild deines eingenommen Mahles, bitteschön 8|



Mfg NoFear
 
Oh man, wieso genau dieses Wochenende? :(
Ich wäre gern dabei gewesen.

Absolut coole Aktion! :thumbup:

edit: Kam es eigentlich zu einer Schlägerei zwischen andy und krawunke? :D
 
War doch nur Spass.
User die krawunke noch kennen, wissen wie ich das meine :).

lg
 
Na klar - was meinst Du, wie er sich gefreut hatte, mich kennenzulernen - genauso auch umgekehrt :)
 
Also das Kraw(all)unke das Bedürfniss hat irgendenwem wegen irgendetwas an die Gurgel geht, halte ich für ein Gerücht. Im Gegenteil Andy und Kraw(all)unke haben sich bestens verstanden auch deshalb weil Andy und
Kraw(all)unke nie ein Problem miteinander gehabt haben.
Ansonsten ist Er beim Berliner Stammtisch bestens bekannt.
 
@ xXJustusXx:
Wir ( Kabra und Ich ) waren jedenfalls fasziniert davon wie Du völlig souverän deinen Gameserver gestartet hast ( den du ja ohne Hilfe selber eingerichtet hast) und vor deinem Rechner gesessen hast.
Und es würde uns nicht wundern wenn Du demnächst genau wie dein Vater hier Support leistest :) Wäre jedenfalls schön mehr von Dir hier zu lesen :)
Dieser später Nachbrenner muss sein. - Hier ein von ihr zwischenzeitlich erstelltes Tutorial zum Gameserver: http://www.youtube.com/watch?v=Ca0Xv9Y6ad4
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben