Thread vom Thinkpad-Woodstock 2010 in Berlin!

Registriert
13 Aug. 2006
Beiträge
2.618
welcome.gif


Hallo aus Berlin!

Moronoxyd und ich sitzen gerade im Wirtshaus Stresemann und wollen Euch nun mit einem letzten Thread zum Berliner Treffen am nächsten Samstag und Sonntag beglücken... ;)

Wir treffen uns also ersteinmal ab 11 Uhr zum Frühstück bzw. Brunch im Wirtshaus Stresemann!


Leider ist das Wirtshaus Hasenheide wegen Renovierungsarbeiten zu unserem Treffen geschlossen, so das wir ins "Schwesterlokal" Wirtshaus Stresemann umziehen müssen. Preise und Angebote sind natürlich identisch... :)

Das Frühstücksbuffet kostet pro Nase nur 3,90€, Getränke gehen extra.
Am Sonntag könnt Ihr wählen zwischen "nur" Frühstücksbuffet oder zusätzlichen warmen Brunch (div. warme Gerichte) zum Preis von 7,90 €.

Genügend Plätze haben wir für Samstag und Sonntag reserviert, notfalls stellen wir ein paar Stühle zusätzlich ran.

Später ziehen wir, wie vom Berliner Stammtisch gewohnt, in den Laden um, in der benachbarten Bar stehen uns auch einige Tische zur Verfügung. :)


Sollte der ein oder andere von Euch erst später zu uns stoßen, kann er sich jederzeit telefonisch erkundigen ob wir noch im Wirtshaus sind oder evtl. schon umgezogen sind.
Telefonnummern finden sich weiter unten...



Fahrverbindungen:

Wirtshaus Stresemann
Das Wirtshaus Stresemann befindet sich in der Stresemannstr. 48 zwischen Willi Brand Haus und Potsdamer Platz unweit des S-Bahnhofs Anhalter-Bahnhof.

wirtshaus-stresemann.jpg



Wirtshaus Stresemann Stadtplanlink

Bus M41 Haltestelle "Willi-Brandt-Haus" (fährt vom HBF Berlin fast direkt vor die Haustür.
S-Bahnhof Anhalter-Bahnhof (S-Linien S1, S2 und S25) - 5 Minuten die Stresemannstr. herunter zum Wirtshaus Stresemann
U-Bahnhof "Hallisches Tor" Linie U6 und U1 (ca. 8 Min Fußweg zum Wirtshaus oder in Bus M41 umsteigen - 1 Station)


Mein Laden PC-Service in Kreuzberg
Urbanstr. 34, 10967 Berlin
http://pc-service-in-kreuzberg.de

pc-service.jpg


Bus M41 Haltestelle "Körte/Grimmstr." oder "Graefestr." (fährt vom HBF Berlin fast direkt vor die Haustür)
U-Bahnhof "Südstern" Linie U7 (ca. 5 Min Fußweg zum Laden)
U-Bahnhof "Hermannplatz" Linie U7 und U8 - ca. 10 Minuten Fußweg die Urbanstr. lang zum Laden


Wirthaus Stresemann - 030 - 25 92 82 20


Sollten weitere Fragen auftauchen (fehlende Unterkünfte, Fragen zur Anreise ect.) bitte schnell hier im Thread melden oder uns anrufen.... :)
Wir helfen gerne!

welcome.gif


Wir sehen uns in Berlin...
allright.gif
 
So nach Threadschliessung und neuen Thread habe ich Übersichtsliste auch entsprechend angepasst :)

Grüsse nach Berlin in die Hauptstadt (Mindestens 2 Tage die Thinkpad Hauptstadt)

KalvinKlein
 
Hier noch ein paar Fotos... :)

bar2.jpg
bar1.jpg


bar3.jpg
bar4.jpg


Die geräumige Shisha-Bar direkt neben meinem Laden hat mir angeboten, unser Treffen mit Ihren Räumlichkeiten zu unterstützen.
Sie ist sehr geschmackvoll eingerichtet und es gibt u.a. leckere (alkoholfreie) Cocktails, Ledersofas, WLAN und einen sehr netten arabischen Wirt.
Wer mag, kann bei dieser Gelegenheit auch einmal eine original arabische Wasserpfeife rauchen...

Die "alkoholischen" Getränke und Jimi Hendrix gibt es dann gleich nebenan bei mir im Laden... ;)

Wir rechnen natürlich auch mit schönem Wetter!
Dann stellen wir 4 bis 5 Tische vor unsere Läden, so das wir auch die frische Luft genießen können. :thumbup:

welcome.gif


Wir freuen uns auf Euch!

P.S.
Wir hätten auch einen Saal mieten können. Schätze aber, wir sollten es uns lieber gemütlich machen...
:)
 
Dreamcatcher' schrieb:
Wir hätten auch einen Saal mieten können. Schätze aber, wir sollten es uns lieber gemütlich machen...

Genau ! Sieht klasse aus !

Leider bin ich nicht dabei - seid froh... :D
 
Sieht super aus.

- Werkzeug
- Wärmeleitpaste
- Druckluftspray
ist schon gepackt - es gilt ein X61s zwecks Lüfterreinigung zu zerlegen (nicht meines) :D
 
Vergiss die Zahnstocher zum Blockieren des Lüfterrades nicht. (vielleicht ham die in Berlin keine)
Freue mich schon ganz dolle
t42
 
Ich möchte schon mal anmelden, dass ich Hilfe beim Löten einer lockeren Netzteilbuchse bei einem T43 benötige.
 
Gibt es schon eine Agenda ?
Schlät sonst jemand im InterConti oder fliegt wer nach ZRH zurück ?
 
Ich denke mal, weil es nach dem großen Vorbild eine grenzenlose Zusammenkunft von TP-Fans werden soll.
 
Aviator' schrieb:
warum eigentlich "woodstock"?
Arminius' schrieb:
Ich denke mal, weil es nach dem großen Vorbild eine grenzenlose Zusammenkunft von TP-Fans werden soll.

Genau, wobei in Berlin eine "Bewusstseinserweiterung" nur bei den TPs stattfindet...

So viele TP-Forum-Mitglieder auf einem Haufen hat es aber sicher noch nie gegeben, "Woodstock" passt daher schon gut.
 
...und wehe, Du hast Deinen gestreiften Schlafanzug nicht an :D

btw.: bisher haben sich die Moderatoren stark zurück gehalten. Kommt von ihnen eigentlich jemand?
 
@ Chandro

haben wir in der Bar auch Wlan oder brauchen wir noch einen Router?


@ alle Gäste

Wenn sich jeder einen 3-Verteiler einsteckt sollten wir über jeden Steckdosenmangel erhaben sein.

Stefan

PS: Meine Freundin fragt ob es einen Dresscode gibt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben