X32 friert ein

Geht der X32 denn, nachdem er ausgegangen ist, sofort wieder an, oder macht der dann zicken?
 
geht sofort wieder an

Une mein mehrstündiger Belastungstest den ich gestern unter Windows 7 gemacht habe hat keinerlei Fehler verursacht.

Ich brenn mir jetzt mal die ultimate boot cd und lasse mal alles testen was geht.
 
Hmm, kannst Dir auch mal ne andere HDD schnappen und XP installieren.
Einfach mal gucken, ob es da auch abstürzt...
 
Ich mach ungern meine HDD Platt, ich weis ja nicht mal wie ich den Fehler reproduzieren kann, ich bekomm es einfach nicht hin !

notfalls muss ich halt meine Daten Partition für den XP test platt machen.



Wie kann ich denn unter Linus nen Belastungstest laufen lassen ?
(Ubuntu 10.04)
 
wer ne andere HDD hat...


Ich mach ungern das W7 auf dem X32 von meinem Dad platt und ansonsten hätt ich noch ne uralte arschlahme 12Gb HDD da, ich weis nicht ob die ideal ist um die Stabilität zu testen.
Macht das was aus ?
 
Ist halt lahm, aber egal...

So diese HDD denn in Ordnung ist natürlich.
 
das weis ich nicht, kann ich aber mal teste, ich wechsel dann mal schnell an das X32 (das nicht defekte) und stell das andere in der Dock daneben damit ich ein Laufwerk hab.

Kann ich nicht irgendwie eine kleine Linux distribution auf nen USB Stick machen, so dass ich entweder Ubuntu starte oder die Ultimate Boot CD ?

Also beides parallel auf nem USB Stick ?
 
Thomebau' schrieb:
Kann ich nicht irgendwie eine kleine Linux distribution auf nen USB Stick machen, so dass ich entweder Ubuntu starte oder die Ultimate Boot CD ?
Ja, schau mal kurz hier und lade das "Multiboot" Programm runter.
 
richtig, das wollte ich noch machen, worauf muss ich da achten ?
 
so dann noch:
a) muss ich zwingend den Palmrest abnehmen ?
b) wo sitzen die Dinger
c) wie sehen sie aus ?


;(
 
so kleines update, ließ sich nichts erkennen am board, aber der ubuntu video test produziert nur pixelmüll.
im anderen x32 startet der video test erst garnicht.

edit. beim anderen x32 produziert es ähnlichen müll.

Denke das hat nix zu sagen.

wenn nur der dl vom test os schon fertig währe...
 
hab jetzt mal die wlp nochmal angeschaut, als ich die kondensatoren gecheckt hab.

Lüfter: frei und sauber
WLP: auf der ganzen CPU verteilt, scheint irgendwie auf der Die nichts mehr gewesen zu sein, Die gereinigt, umliegende CPU gereinigt, neue WLP drauf getan, keine Änderung der Temperatur im gegensatz zu vorher, nach wie vor stabil nach ausfürhlichem Burn in test.

booten ohne WLAN und Bluetooth: keine Veränderung, System weiterhin stabil.

hdTune check läuft, bisher sieht es gut aus.

Recovery/Multiboot Stick wird grade zusammengestellt.
 
Noname Silberpaste von Aquatuning.de
funktioniert super, genau die selben Werte wie mit Arctic Silver (getestet an meinem Desktop mit Wakü)
als silberfreie Alternative hätte ich auch noch AC MX2 da.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben