100 MB Datenoption für BlackBerry gesucht

kampf_frosch

New member
Registriert
5 Dez. 2008
Beiträge
52
Wie oben schon geschrieben suche ich für meinen BlackBerry einen Prepaid-Anbieter der eine Datenoption zwischen 80 und 200 MB anbietet . Blau.de hat ja eine 100 MB Option für nur 3,90€ aber da stört mich das E+ Netz. Hat jemand Erfahrungen mit Blau? Wie sieht der Netzausbau in ländlichen Gegenden aus?
Hat jemand Erfahrungen was den Daten verbrauch eines Blackberry 8900 angeht? Der hat ja nur EDGE also saugt der ja auch nicht so schnell aus dem Netz?
Danke.
Grüße
Frosch
 
Du benötigst für den BB einen extra BB-Tarif, der bisher in DE noch nicht per Prepaid angeboten wird. Du kannst lediglich durch Fremdanbieterplugins ohne BB-Option surfen, "nativ" wirst du aber beispielsweise den BB-Mail-Client nicht nutzen können.
 
Das mit dem BB Dienst habe ich auch gelesen.
In dem Forumwird aber eine Möglichkeit beschrieben, wie es doch gehen soll. Deswegen suche ich ja so etwas ähnliches wie von Blau. Wenn es nicht funktionieren sollte, kann ich blau dann immer noch kündigen. ;)
 
das billigste was ich kenne, siehst du in meiner signatur :D o2o = 0€ im monat + internet pack m (200mb) liegt derzeit beim online abschluß imho bei 8,50. bb-option kostet 5€

edith: ich habe shangmail auf meinem 1. bb auch mal ausprobiert, fand ich nicht so prickelnd...
 
Hi,

ohne eine BlackBerry Datenoption, kannst du gerade den Dienst, den ein BlackBerry so auszeichnet nicht nutzen, den BB Pushmail Service. Laut dem Thread müsstest du einen Drittanbieter nutzen.
So wie du es vorhast, musst du halt den entsprechenden APN des Providers benutzen und kannst auch den App Store nicht wirklich nutzen.
Du kannst dich im Blackberry Forum ja mal ein wenig einlesen. Vielleicht findest du dort auch den passenden Tarif.
 
@atthegates68
reichen dir die 200mb? Wie viel verbrauchst du so im schnitt?
 
also ich hab auch die O2 Datenoption M mit 200 mb + Blackberry option.

Die 200mb hab ich noch nie aufgebraucht und ich nutz das handy recht viel (hab auch das Curve 8900). das gute ist ja auch, dass nach 200mb das ganze einfach nur gedrosselt wird auf GPRS, was man ja sowieso oft nur benutzt mit dem curve ^^ von daher isses wenn man so will ne komplette inet flat..

Wie es mit EDGE aussieht? Hmm tja was soll ich da sagen, in Laboe bei mir zu haus (eher ländlich) da hab ich fast immer EDGE, in Kiel jedoch hab ich nur GPRS.

gruss
georg
 
und diese optiopn bei o2 wird im moment für 8 euro angeboten....

gibt es bei vorhandenem tarif und gutem verhandlungsgeschick auch umsonst...

wie bei mir ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben