10 Jahre Forum - Einfach mal Danke sagen...

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Moin zusammen,

heute vor 10 Jahren habe ich mich in diesem Forum registriert. Das war damals nach dem Kauf meines ersten T41, das ich seinerzeit via Ebay in Australien kaufte (warum, weiß ich heute nicht mehr). Es galt natürlich, die Tastatur umzubauen und bei der Recherche habe ich das Thinkpad-Forum gefunden. Na und dann kam eins zum anderen...

Heute, 10 Jahre und eine Menge Thinkpads später, gucke ich zurück und reibe mir verwundert die Augen, denn nicht nur habe ich in der Zeit sehr viele nette User kennengelernt und freue mich fast täglich über diese einzigartige Community, den großen Sachverstand und den Familiengeist, sondern ich verdiene mittlerweile meinen Lebensunterhalt mit dem Projekt thinkspot, das seine Entstehung im wesentlichen meiner Mitgliedschaft in diesem Forum verdankt. Was als kleines Fanprojekt 2010 begann, steht heute auf soliden Beinen und geht seinen Gang.

Über die Jahre habe ich viele Mitglieder und auch Kunden (oft beides) persönlich kennengelernt. Es ist diese persönliche Note mit den vielen unterschiedlichen Charakteren und ihren jeweiligen Hintergründen, die das Thinkpad-Forum so wohltuend von anderen, anonymen Communities dieser Größe abhebt. Was haben wir schon auf User-Treffen Spaß gehabt und uns den ganzen Abend nicht über Computer unterhalten! Klar gibt's auch mal Knatsch und Reibereien, aber das kommt ja in den besten Familien vor. Das wichtigste ist und bleibt aber der gegenseitige Respekt, den die allermeisten User hier füreinander hegen.

Zeit also, mich von Herzen beim Thinkpad-Forum, seinem Betreiber Andy, der Mod-Mannschaft und allen tollen Usern zu bedanken, die dieses Forum zu dem machen, was es ist und mich fortlaufend mit ihrem Zuspruch bestärken.

Auf die nächsten 10 Jahre - Bring'em on!

Liebe Grüße
Matt

Congrats, Matt! Auf die nächsten 10 Jahre
beer.gif
supercool.gif
!

https://thinkpad-forum.de/threads/199173-10-Jahre-Mitglied-D

Ein herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!:thumbsup:

Den Beitrag kann ich nur unterschreiben!

Naja, außer dass mein erstes ThinkPad von einem Shop aus Deutschland kam.

Und nicht umgebaut werden musste.

Und dass ich noch keine 10 Jahre Mitglied hier bin.

Und keine ThinkPad-Firma habe.

Und - ach ihr wisst schon, was ich sagen wollte! Auf die Gemeinschaft hier :)

Auf den besten ThinkPad Dealer der Republik - ok, vermutlich der Welt. :) Und auf das Forum natürlich...

Den Beitrag kann ich nur unterschreiben!
Naja, außer dass mein erstes ThinkPad von einem Shop aus Deutschland kam.
Und nicht umgebaut werden musste.
Und dass ich noch keine 10 Jahre Mitglied hier bin.
Und keine ThinkPad-Firma habe.
Und - ach ihr wisst schon, was ich sagen wollte! Auf die Gemeinschaft hier :)

Den Beitrag kann ich so unterschreiben ;-)

Gratulation Matt. Ohne Dein zum Beruf gewordenes Hobby hätte ich Schwierigkeiten, vernünftige "Gebrauchte" zu bekommen.

Grüße auch von Mornsgränsin - bis in fünf Wochen in Kiel ;)

Das Gebot "Erkenne dich selbst!" war nicht allein dafür bestimmt, dem Stolz der Menschheit vorzubeugen: Es diente vor allem dazu, dass wir unseren eigenen Wert verstünden. [MARCUS TULLIUS CICERO, 47 v. Chr.]
Alles Gute, Matt! ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben