1 ungelesene private Nachricht - wie löschen?

edigegus

New member
Themenstarter
Hallo an alle!

Ich bekomme beim Einloggen oben unter Benachrichtungen immer angezeigt, dass ich eine ungelesene private Nachricht hätte - habe ich aber nicht. Es wird mir nirgends angezeigt.

Wie kann ich diese unsichtbare Nachricht löschen? Ich habe schon alle privaten Nachrichten gelöscht, aber die Benachrichtigung mag einfach nicht weichen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Edigegus

P. S. Hier scheint auch keine Lösung gefunden worden zu sein: http://thinkpad-forum.de/threads/112491-PM-quot-Fehler-quot?highlight=ungelesene+nachricht

Einfach löschen - ich hab auch 2 ungelesene - irgendwelche bescheuerten Verwarnungen ;-) interessiert mich nicht - les ich auch nicht :D

Einfach löschen - ich hab auch 2 ungelesene - irgendwelche bescheuerten Verwarnungen ;-) interessiert mich nicht - les ich auch nicht :D

Ah, du bist das. Dann kann ich deinen Account ja auch zumachen, was ich jetzt auch machen werde.

Zum Thema:
Das scheint ein Cookie oder was auch immer Problem zu sein. Solche Fälle hatten wir schon ein paar mal.
Log dich mal von einem anderen Computer ein mit dem du noch nicht im Forum warst, sind da die PNs auch noch vorhanden?
Ich hatte mich neulich bei einem anderen User eingeloggt (mit dessen Erlaubnis) und bei mir war keine PN zu sehen = lokales Problem.

Nun, das würde ich überdenken. Sonst bekommst Du vielleicht gar nicht mit, dass Du irgendwann ganz plötzlich nicht mehr zu uns gehörst...

hajowito

Bei manchen fällt mir aber echt nur noch eines ein: :facepalm: (<- Und der müsste eigentlich auch noch rot anlaufen. Der Begriff "Fremdschämen" passt hier gut!)

hajowito

Wenn Ich mich so durch seine Beiträge lese dann war dieser Vorfall schon fast vorprogrammiert.
Naja back to topic: Wie ingope schon sagte, mal an einem anderen Rechner probieren der das Thinkpad-Forum noch nicht kennt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben