1 FPS wenn ich bei Flash videos auf Fullscreen drücke

Seeeb

New member
Registriert
5 Sep. 2006
Beiträge
208
Hey,

wenn ich bei youtube oder sonstigen flash videos, die mit meinem Firefox und adobe flash 10 player geöffnet
werden, auf fullscreen drücke, hab ich nur noch 1 FPS. Das Bild baut sich also wirklich einmal pro Sekunde von
oben nach unten auf.
Sonst läuft alles normal.

Jemand ne Idee?

Danke
 
[quote='Seeeb',index.php?page=Thread&postID=495467#post495467]bump[/quote]Hmm, gerade hier ausprobiert, alles funktioniert, allerdings auch nur Flash Plugin 9.0 r124, dafür aber FF3.0.5 .
Vllt GraKa-Treiber? Oder nicht unterstützte Auflösung eingestellt? Oder Hardwarebeschleunigung deaktiviert? Oder einfach zuviele Anwendungen aktiv?
 
FF löschen und neu installen, Adobe ebenfalls löschen und neu aufsetzen!


Gruss
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben