1 button vom touchpad ersetzten? wie?

pcmensch

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2007
Beiträge
733
hallihallo! ich hab hier ein t40 vor mir liegen,dessen linke touchpad taste total abgenützt ist. ich wurde gebeten, diese zu erstezten - und ich hab auch ein ganzes palmrest hier (das touchpad ist allerdings kaputt).

kann ich einfach eine taste aus- und einbauen? kompliziert?

herzlichen dank für eure hilfe
 
ok das klingt vielversprechend. hauptsache ich hab dann nicht 2 kaputte dinger aufgrund von unmöglichen verklappeinklemmeinrastmitschnapp dinger die man absolut nicht nachvollziehen kann :-)
 
ne, kann ich auch bestätigen. Funktioniert mit ein wenig Gefühl recht einfach.
 
kannst ja erst mal mit dem kaputten anfangen... - Dann hast Du Erfahrung für den gesunden.
 
..nun stehe ich vor dem gleichen Problem (und deshalb kramme ich den Thread aus): der rechte Button setzt hin und wieder aus.
Vielleicht ist die darunter liegende Mechanik einfach verschmutzt. Doch bevor ich es kaputt mache, wollte ich in die Runde fragen:
Kann man die obere Klappe (Taste) des Buttons entfernen? Mechanisch. Mit eine Plastikkarte oder ähnlichem. Und falls es jemand schon machte, kriegt man es wieder zusammen? Oder springen da einem Teilchen entgegen, die man nie zurück bekommt.
Ehm, ein Link wäre mir auch schon Hilfe.
 
Hi, habe noch ein heiles funzendes Touchpad hier, kannste für 5,00€ incl. erwerbern.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben