1.2Ghz für T23 - passt der ?

Original von marlonicel

Würde dieser Prozessor in das T23 gehen?

Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber es gibt IMHO nur einen PIII-M 1200 MHz Typ. Müsste also passen.

Mal eine paar Screenshots von CPU-Z:

cpuz12ku.jpg


cpuz23zg.jpg


cpuz38iq.jpg


kind regrads
Christian
 
aber ganz schön teuer für nen PIII-M vorallem bringt das doch kaum mehr Leistung.
 
Das T23 gibt es mit 1,0, 1,13 u. 1,2 MHz-mIII-Prozessor.
Ich glaube auch, dass die theoretisch 20% Mehrleistung zw. 1 u. 1,2 MHz in der Praxis nur mit Messgeräten oder mit Imagezuwachs im Kopf zu messen sind.

Ich find das Ding auch überteuert.
 
Also für das Geld würde ich lieber mehr RAM kaufen, die 200MHz sollte man nicht merken, es sei denn cecodierst gern DVDs, renderst oder machst andere CPU lastige Anwendungen. :)
 
Leute, nehmt bei Ebay doch lieber den 1,133 GHZ Prozessor, der ist viel mehr verbreitet, viel leichter zu bekommen und auch billiger als der 1,2er und ist auch 94% so schnell wie der 1,2er... :)
 
Stimmt, aber der 1,2er war wirklich recht günstig. Aber ärger Dich nicht..... 3..2..1...nicht meins kommt immer mal vor. :)
 
Bei Bestellungen aus den USA kommt noch Zoll und Einfuhrumsazsteuer dazu. Zumindest ist das bei uns in Ö so. und wie die andern schon gesagt haben, würde ich das Geld lieber in etwas anderes wie ram oder schnellere Platte investieren, davon hast du sicher mehr.

lg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben