1,2 GHZ Tualatin

McPixl

New member
ich habe mir mal da ich ohnehin eine neue CPU brauchte mal einen 1,2 GHz tualtin gekauft und heute eingebaut.
ich bin wirklich überascht.
kann es sein das diese CPU tatsächlich etwas schneller ist als der kleinere 1,13 Tuli.
Zwischen den 1,0 er und dem 1,3er habe ich keine wirklichen Unterschiede gemerkt aber beim 1,2er habe ich das gefühl neben den 800 Mhz im unteren Berecih die eigentlich unwesentlichen 70 mhz mehr im oberen Bereich, irgendwie spürbarer sind als bei dem 1,0 und 1,13 Tuli sind. Fast so als wären sie das tüpfelchen auf dem I
Der ganze Rechner verhält sich anders irgendwie scheint alles flüsssiger und der rechner wirkt im ganzen ruhiger.
So als diese CPU die 1GB ram auch wirklich besser nutzen und veralten kann.
Ist da etwas dran oder bilde ich mir das ein.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben