1&1 Homepage-Business & MailXchange?

buddyspencer

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ne Frage zu den "neuen" Hosting-Tarifen von 1&1. Ab heute wurden ja die neuen Tarife geschaltet. Da ich großes Interesse an den MailXchange (Premium) Angeboten habe folgend mein Problem/Frage:

Sind die Konten im "Homepage Business" Tarif denn auch schon MailXchange Premium Konten, oder muss man diese Upgraden? Bei dem normalen MailXchange-Tarifen kostet es ja pro Monat 1,- EUR mehr, wenn man die Premium-Version haben mag. Geht dieses Upgrade auf die Premium-Variante auch für die Hosting-Tarife? Evtl. hat ja jemand schon den "Homepage Business" Tarif am laufen und kann mal nachschauen. Wäre sehr wichtig für mich, da ich die Premium-Variante benötige und nicht zusätzlich zu dem Hosting-Tarif dann noch ein komplettes Paket MailXchange dazubuchen müsste - welches dann auch zu teuer wäre!!

war auch mehr so gemeint, dass Du Dich dort mal an den Kundendienst wendest... die geben Dir sicherlich eine verbindlichere Auskunft als hier einer je könnte... - abgesehen davon hat dieses Thema ja nun selbst im aller weitesten Sinne nichts mit Thinkpad zu tun...

Original von hja
war auch mehr so gemeint, dass Du Dich dort mal an den Kundendienst wendest... die geben Dir sicherlich eine verbindlichere Auskunft als hier einer je könnte... - abgesehen davon hat dieses Thema ja nun selbst im aller weitesten Sinne nichts mit Thinkpad zu tun...

und genau deshalb steht es ja im Bereich "Smalltalk" :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben