&00X - kann Battery Maximizer nicht installieren

devoigt

Member
Themenstarter
Habe vor einigen Tagen ein T23 bekommen und nun meinen 600X meiner Frau abgegeben. Dazu habe ich das System komplett neu aufgesetzt (winxp SP2) und wollte dann noch einige Tools von IBM installieren. So unter anderem den Battery Maximizer. Dazu habe ich zuerst

- IBM ThinkPad Configuration package
- IBM ThinkPad Personalization Editor

installiert und anschließen den Battery Maximizer (so stehts im txt-File vom Battery Maximizer zum 600X). Die Installiation läuft durch (allerdings kann ich nicht auswählen ob vollständige oder costum - das macht zwar keinen unterschied, aber die Auswahl gibt es nicht). Dann läuft dieInstallation durch undfordert zum Neustart auf. Danach sollter das Progi übe Autostart geladen werden. Dies passiert ber nicht, und wenn ich nachder Installation suche, dann scheint die auch nicht vollständig zu sein.

Ich finde das Tool ganz praktisch, da hier die Kapa in Prozent schön angeseigt wird, was meiner Frau eigentlich helfen sollte, damit das Notebook nicht imer in den Hibernationsmodus fährt, weil der Akku leer ist.

Weiß jemand Rat?

Danke für Eure Tipps und nen schönen Vatertag wünscht euch

Detlef

Ich habe die Lösung selbst gefunden. Hätte ja die beigefügt txt-Datei auch vollständig lesen können, da steht ja eindeutig, dass der Battery Maximizer die 600er Reihe nicht unterstütz. Dann muss ich mich halt mit fuel32 zufrieden geben.

Detlef

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben