überweisung nach australien

Wie soll man billiger auf ein Bankkonto nach Australien überweisen ?

Hinfahren ? Studenten in Australien anheuern ? :D

Du kannst sicher einen money packer einschalten, das alles kostet mindestens das Dreifache.

Gruss

der verkäufer hat aber auch eine email adresse

frag ihn mal ob er s mit paypal macht , wenn du die gebühren übernimmst

bei 18euro +versand dürfte das wesentlich günstiger sein .

das mit paypal war schon geklärt
kostet mich versand und gebühren also nochmal den preis der karte
was man nicht alles macht für seltene ibm karten...

da haut aber dann der versand ziemlich rein

und dann kommt evtl der zoll mit 19%mwst

8 Euro sind doch noch günstig. Nach Asien kostet sowas beispielsweise knapp 25 Euro, wahrscheinlich während der vergoldeten Leiterbahnen :).

Original von think
hier
hättest 4 zu 46euro von den seltenen bekommen + versand :D

was soll ich mit 4?
und der verkäufer akzeptiert kein paypal bei über 50$
dann noch 19%
und ohne software

Ich hab noch einen "nicht IBM" Smartcard-Reader.
Den hättest du für 8? + Versand sofort haben können :D

mfg Tobias

wenn Dir dies zu teuer ist, dann darfst Du es eben nicht kaufen. - Ist ja hier wie im Kindergarten - alles haben wollen und dann sind die Nebenkosten zu hoch - ein Thread wird aufgemacht und die ganze Nacht debattiert, wie man einen Sch### Cardreader für Lau von Australien nach Deutschland bekommt. Ich glaube ein Hirn-Reader wäre ein besserer Kauf

Original von woelfi
wenn Dir dies zu teuer ist, dann darfst Du es eben nicht kaufen. - Ist ja hier wie im Kindergarten - alles haben wollen und dann sind die Nebenkosten zu hoch - ein Thread wird aufgemacht und die ganze Nacht debattiert, wie man einen Sch### Cardreader für Lau von Australien nach Deutschland bekommt. Ich glaube ein Hirn-Reader wäre ein besserer Kauf

an anderer Stelle:
Original von woelfi
irgendwie finde ich es nicht richtig, dass solche Beleidigungen in einem öffentlichen Forum geduldet werden. Diskussionen können auch auf einer anderen ebene geführt werden, ohne ..... andere zu beleidigen.

Solche Dinge sollte die sofortige Sperrung des Verfassers zur Folge haben - dies hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruß, Maculae

@maculae

Es ist ja wohl ein Unterschied, wenn der Bundesminister des Innern

Original von carafaja
Schäuble Spätzlehirn sei Dank!

mit solchen Kommentaren bedacht wird,
oder ein offensichtlich übersparsamer Käufer bei ebay Australien, jetzt nicht seine Finger aus der Tasche bekommt, weil ihm ?8 Überweisungskosten auf einmal zu viel sind - dies weis man doch vor einem Kauf.

....

Bist Du auf Streit aus, oder warum verdrehst Du die Dinge so, oder möchtest Du nur ein wenig Aufmerksamkeit erregen, weil Du sonst nichts zu tun hast ?

woelfi (der Name hört sich ziemlich "warm" an :D), scheinbar möchtest Du etwas Aufmerksamkeit erregen, denn Deine Beiträge drehen sich hauptsächlich um das Beleidigen anderer User, ohne auch nur einen Funken zum Thema beizutragen.

Davon abgesehen ist mir nicht ersichtlich, weshalb es nicht ok ist, wenn man den "Bundesminister des Inneren" als "Spätzlehirn" betitelt, gleichzeitig es aber durchaus legitim ist, andere User als "hirnlos" (in Bezug auf "Hirn-Reader wäre sinnvoller gewesen")?!

Ich weis nicht ob das hilft, aber bei Überweisungen mit BIC und IBAN sind die Kosten deutlich niedriger (in viele Länder sogar frei! oder Inlandspreis)

Das wäre so, wenn Australien im EU-Raum läge. Liegt es aber noch nicht, erst ist die Türkei dran.

G.

aha - wusste ich nicht - man lernt immer dazu.

Dann sollte man also doch vorher genauer die Verkaufsbedingungen /Kosten studieren ehe man was im Ausland kauft. (was ist denn so besonderes an dieser karte. SmartCard-Reader gibt es doch wie Sand am Meer)

was besonderes ist die karte nicht
nur das ibm drauf steht
in mein tp kommt nur ibm :-)

was solls
war vielleicht etwas unüberlegt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben