Überwachungsvideo: Grausamkeiten im Alltag (und das auf Youtube!)

Dilbert

Active member
Themenstarter
Ich wollte es kaum glauben. Aber auf Youtube ist ein Video, das man mit schwachen Nerven kaum zu Ende schauen kann. Einfach schrecklich!

http://www.youtube.com/watch?v=TIXKDPvLExY&feature=related

Spoiler: Der Mann ist zum Schluß völlig entsetzt und verzweifelt und flüchtet in einem passenden Moment.
Ich glaube, ich wäre schon viel früher davon gelaufen...

...total realistisch! Und Die Kamera im Auto und dahinter war sicher nur ganz zufällig dabei!

sonst wäre ich am Ende noch auf die Idee gekommen, das wäre gestellt! :thumbsup:

Viele Grüße

tuxpad!

Gestellt? Glaube nicht...

Gestellt? Glaube nicht...
Gestern wollte vor meinem Haus eine Blondine ihren Porsche Cayenne in eine 2.5m Parklücke reinquetschen. Zum Schluss stand sie quer drin und der Blumenkübel neben dem Parkplatz lag zerdeppert und verstreut über dem Gehweg... :pinch:

Fast so schlimm wie die Blondine, die ihren Smart nicht in einem LKW Parkplatz unterbringt. 8o

[quote='tuxpad',index.php?page=Thread&postID=726514#post726514]...total realistisch! Und Die Kamera im Auto und dahinter war sicher nur ganz zufällig dabei!

sonst wäre ich am Ende noch auf die Idee gekommen, das wäre gestellt! [/quote] so real wie weltfrieden!

Wie auch immer... man braucht nur die "richtigen" Nachrichten aka Tagesschau etc zu sehen...
Realität ist eben Realität...

guten morgen ...

egal ob fake oder nicht ..

ich hab mich fast bepi**t vor lachen ....

aber um den sprung ins reale leben mal herzustellen ... es gibt wirklich leute die da oben in dem Ding was man im allgemeinen Kopf
nennt eine oder mehere windungen zu wenig haben

Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis auch eine solche Person ...

ihr habt keine ahnung was das meine Lachmuskeln schon strapaziert hat *lol*

Grüße

Think

Ist wirklich grausam, was den Leuten im Fernsehen alles zugemutet wird. Mein Gott Walter bin ich froh, dass wir die Glotze abgeschafft haben.

[quote='thatgui',index.php?page=Thread&postID=726560#post726560]Ist wirklich grausam, was den Leuten im Fernsehen alles zugemutet wird[/quote]
Derlei kann man auch live erleben. Parkplaetze an Einkaufstagen koennen sehr unterhaltsam sein. Besonders die Parkplatze von Baumaerkten, wenn die Leute mit Kleinwagen Grosseinkaeufe machen und sich dann wundern, dass sie ihren Krempel nicht verstaut kriegen. Die Ergebnisse der kreativen Bemuehungen kollidieren oefters mit der StVO.

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=726513#post726513]
Spoiler: Der Mann ist zum Schluß völlig entsetzt und verzweifelt und flüchtet in einem passenden Moment. [/quote]

Habe echt Mitleid mit dem Typen.

Schrecklich.

Pohahaaha ;D
Genauso wie ich gestern eine (gut aussehende Brünette ~25) an der Tankstelle am falschen Zapfhahn verzweifeln sah.
Diesel passt nun mal nicht in den Benziner 8)

btw: Die Übersetzung ist ja mal sehr human, der gute Mann flucht zuletzt ziemlich hart 8o

Pädagogisch hochqualifiziert, der Herr Fahrlerer. Und nicht angeschnallt.

G.

Das ist ja nicht die komplette Version des Videos, am Ende fährt sie die Kiste nämlich noch zu Schrott. ich finds jetz leider grad nich...
Auf jeden Fall sehr geil und imho nicht gestellt, ich kenne da so 2-3 Personen, die hunderte Fahrstunden hatten und seit ihrem Schein einige Autos zerlegt haben. Nicht nur Frauen.

[quote='N.I.C.E',index.php?page=Thread&postID=726682#post726682]ich kenne da so 2-3 Personen, die hunderte Fahrstunden hatten und seit ihrem Schein einige Autos zerlegt haben.[/quote]
Stock-Car? :D

Nein, eine Person (weiblich, ~30 Jahre) hat teilweise vergessen, bei welcher Farbe an der Ampel man anhält/losfährt (kein Scherz, habs live erlebt). Nach knapp 2 Jahren hatte sie den Führerschein und mitlerweile schon den 3. Twingo...
Eine andere Person (männlich, ~23 Jahre) ist von der Art her sehr weiblich und kindisch und macht lieber faxen, anstatt nachzudenken, dort war vor allem die Theorie langwierig und er hat schon einen nagelneuen Polo auf einem (großen) Stein aufgebockt. Auf einem Parkplatz. Keine Ahnung wie man so etwas hinbekommt.

Auf jeden Fall möchte ich kein Fahrlehrer sein :D

Hier das längere Video, der Crash ist bei 7:00, allerdings war das ein anderes Mädel, hatte ich verwechselt :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben