T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Übertragungszeit per Bluetooth

jack56

Member
Themenstarter
Registriert
19 Nov. 2011
Beiträge
177
Guten Tag,

um mit meinem bb torch eine pdf datei ( ca. 600kb) auf mein t 400s zu übertragen, werden ca 20 minuten benötigt. ist das normal, und wenn nein wer oder was bremst?

gruß

jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bb torch? Sagt mir nichts. Also mit meinem Sony Ericsson C902 erreicht ich bei meinem T60 ca. 100kb/s. Würde dir empfehlen die Bluetooth-Treiber zu aktualisieren (findest du auf der Lenovo-Homepage)
 
Bluetooth auf Blackberrys ist schon immer eine Katastrophe gewesen. Nimm lieber das WLan.
 
aber ich habe doch schon dateien, allerdings kleine .doc dateien blitzschnell übertragen können. die treiber sind aktualisiert und wlan kann ich nicht nutzen, weil bb dafür 5 euronen im monat von mir will. und das sehe ich nicht ein......

was ich mich wegen der sch... datenoption schon aufgeregt habe.....


warum ist bb und bluetooth eine katastrophe??
 
WLAN koscht nix - im Gegensatz zu den Internetdiensten (WWAN).

Die "Katastrophe" erlebst Du ja gerade (geht - geht nicht...) ;)
 
WLAN koscht nix - im Gegensatz zu den Internetdiensten (WWAN).

Die "Katastrophe" erlebst Du ja gerade (geht - geht nicht...) ;)

mit wlan von laptop zu bb und umgekehrt- wie geht das überhaupt? brauch ich da eine software, wenn ja welche?

will ich mit wlan und meinem bb ins eigene netz, kostet das sehr wohl, alldieweil ohne datenoption wird mir das verweigert:cursing:

stimmt, im moment geht es wieder. das verstehe wer will.:confused::pinch:
 
Kenn einen, der ein Blackberry hat. Der meinte, da müsse man immer in den Einstellungen zwischen Wlan und WWAN als Inet-Quelle wechseln.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben