Übersichtlichkeit

TPuser

New member
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
9
Hübsches Design ist´s geworden. Und es passt so schön zu meinem TP. ;-)

Hier meine Frage:
Wäre es möglich die Beiträge, bzw. die
Threads, innerhalb der Subforen nach Modellen zu sortieren? Mir als T43p-User würde es
ungemein helfen, wenn ich nicht immer alle Seiten durchblättern müsste.
:wacko:
 
ich schau mal , ob man die suche nach den Tags wieder irgendwie einschalten kann...
grüße
tüte
 
das wäre super. aber was meinst du mit "tags"? :huh: (´finde der smilie sieht ein bisschen wie george dabbljuh aus...)
 
Moin,
du kannst doch im T-Forum beim erstellen eines Themas auswählen, ob es um ein T4x, T6x, etc. geht... das nennt man Tag.
Grüße
tüte
 
ja, Tags hab ich in der Erweiterten Suche auch schon vermisst.

Die Schnellsuche ist insgesamt etwas kontraintuitiv. So wird der Suchbegriff immer gelöscht, wenn man was aus der Drop Down Liste auswählt. Besser wäre ja, z.B. die Beiträge der etzten 24 Stunden nach diesem Begriff zu durchsuchen. Dazu dann noch die Option "Alle Beiträge durchsuchen". Bei Auswahl der erweiterten Suche sollte ein bereits eingegebner Suchbegriff übertragen werden. Ebenso sollte bei Änderung der Suche die alte Eingabe erhalten bleiben (wird z.Zt. immer lles gelöscht). Eine Beschränkung der Dropdown liste innerhalb der Threads ist ebenfalls nicht nötig, lieber auch dort aktivieren. Ich war zwischenzeitlich darauf umgestiegen, das Forum per Google Domain Suche zu durchsuchen, weil das hier so schlecht funktionierte (hab gedacht es ist buggy, ist aber offenbar Absicht)...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben