Also ich überlege mein X61t durch ein anderes Notebook zu ersetzen.
Was mich an meinem X61t am meisten stört ist das SXGA+ Display, dieses griselige stört mich immer mehr, besonders wenn es darum geht Bilder zu beurteilen und ein wenig nachzubearbeiten, das ist so eigentlich nicht möglich.
Die Tablet-Funktion nutze ich auch garnicht.
Außerdem gefällt mir nicht, dass die Displayhalterung in alle Richtungen ein wenig Spiel hat.
Sonst bin ich sehr zufrieden, daher wird es wohl wieder ein TP (auch wenn ich schonmal an ein Vaio gedacht hatte :whistling.
Was mir beim neuen wichtig wäre:
Helles für diese Anwendung brauchbares Display.
Nicht zu groß (bis 14").
Am besten mit Ultrabay (für eine SATA-HDD als Ergänzung zur System SSD).
Für das T61 spricht halt der günstige Preis, nur wie sieht es da mit dem Display aus?
SSD und Win7 Pro würden dann aus dem X61t übernommen.
LG
Teri
Was mich an meinem X61t am meisten stört ist das SXGA+ Display, dieses griselige stört mich immer mehr, besonders wenn es darum geht Bilder zu beurteilen und ein wenig nachzubearbeiten, das ist so eigentlich nicht möglich.
Die Tablet-Funktion nutze ich auch garnicht.
Außerdem gefällt mir nicht, dass die Displayhalterung in alle Richtungen ein wenig Spiel hat.
Sonst bin ich sehr zufrieden, daher wird es wohl wieder ein TP (auch wenn ich schonmal an ein Vaio gedacht hatte :whistling.
Was mir beim neuen wichtig wäre:
Helles für diese Anwendung brauchbares Display.
Nicht zu groß (bis 14").
Am besten mit Ultrabay (für eine SATA-HDD als Ergänzung zur System SSD).
Für das T61 spricht halt der günstige Preis, nur wie sieht es da mit dem Display aus?
SSD und Win7 Pro würden dann aus dem X61t übernommen.
LG
Teri