Überischt aller Modelle?

lixe

New member
Themenstarter
Registriert
19 Feb. 2007
Beiträge
118
Hallo,
wo findet man denn eine gute Überischt aller Thinkpad Modelle, also nicht nur T, wusste nur nicht wo ich das sonst am besten reinschreiben soll =)
Habe gelesen, dass wohl auch schon die T Serie inzwischen LED Hintergrundbeleuchtung hat, aber mich würde mal interessieren welche dann genau und der Preis wäre dann natürlich auch interessant...

mfg
lixe
 
Meines Wissens gibts es LED Backlight bisher nicht in der T Serie. Nur das X300 hat das (und viele andere Hersteller). Lenovo / IBM ist bei Neuerungen immer etwas träge.... :)
 
Ok die Seite ist schonmal hilfreich!

Ich steig aber irgendwie nicht bei lenovo.de durch. Die Schreiben in ihrer Übersicht worin sich die Serien unterscheiden fast immer Modellabhängig.
So steht zb bei LED auch bei der T Serie dass es bei einigen Modellen vorhanden ist.
Ich hab als ich meinen Thinkpad (R60 9461 DXG) gekauft hab leider nicht noch länger recherchiert, sonst hätt ich vielleicht sogar zur T-Serie gegriffen. Aber gut der Laptop läuft seit einem Jahr wirklich hervorragend, insofern wars auf jeden Fall ein guter Kauf.
Nur weiß ich jetzt auch gar net ob ich nen Sicherheitsrahmen in dem Ding habe. Bei lenovo steht bei der R Serie mal wieder modellabhängig und da der Laptop ein Jahr alt ist, find ich auch keine Informationen mehr per google...
 
Original von qwertz
Meines Wissens gibts es LED Backlight bisher nicht in der T Serie. Nur das X300 hat das (und viele andere Hersteller). Lenovo / IBM ist bei Neuerungen immer etwas träge.... :)

LED Backlight ist auch für R61 angekündigt ...

Andy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben