Meinen Ärger mal hier bei Sky loswerden.
Ich wohne in Werther und habe keinen HD Empfang über Unity Media.
Aufgrunddessen bin ich in den Mediamarkt gefahren und habe dort den Skystand gesehen. Dort habe ich gefragt, ob die es schaffen, ohne probleme bei mir HD freizuschalten über das Kabelnetz, weil Unitymedia schafft es nicht.
Der Verkäufer schaut bei Sky in den Verfügbarkeitsscheck (was ich gesehen habe) und sagt, HD ist bei mir möglich. Also, schließe ich das Abbo ab und bekomme gleich alles mit.
Fahre mit viel Hummeln und freude im Ar... nach Hause und klemme alles an. Was muß ich feststellen: Wieder kein HD Empfang bei mir.Ich bei den technikern angerufen und alles durchgespielt, sein kommentar, ich habe wirklich kein HDempfang bei mir über Kabel.
Ich wieder sauer alles eingepackt und ab in den Mediamarkt. Dem verkäufer gesagt´daß ich kündigen will!! Er ruft bei Sky an und die sagen, kündigung ist nicht möglich, die können bei mir nur die HD Option rausnehmen. Ich glühe vor Zorn. Außer ich kann kündigen, wenn ich vom Vermieter (der nicht bei mir im Haus wohnt) schriftlich bekomme, daß ich kein HD bekomme und von der Hausverwaltung schriftlich. Alles aussage von Sky, persönlich an der Strippe im Mediamarkt. Der Verkäufer war schockiert von der Aussage von Sky, weil die wissen ja schon vom Techniker, daß es nicht möglich ist, HD zu empfangen.
Mein Fazit von Sky ist: Kundenabzocke!!!!!!!
Was für ein Theater!!!!!!!!!!!!
https://m.facebook.com/groups/1537854619778452?view=permalink&id=1537854756445105
Ich wohne in Werther und habe keinen HD Empfang über Unity Media.
Aufgrunddessen bin ich in den Mediamarkt gefahren und habe dort den Skystand gesehen. Dort habe ich gefragt, ob die es schaffen, ohne probleme bei mir HD freizuschalten über das Kabelnetz, weil Unitymedia schafft es nicht.
Der Verkäufer schaut bei Sky in den Verfügbarkeitsscheck (was ich gesehen habe) und sagt, HD ist bei mir möglich. Also, schließe ich das Abbo ab und bekomme gleich alles mit.
Fahre mit viel Hummeln und freude im Ar... nach Hause und klemme alles an. Was muß ich feststellen: Wieder kein HD Empfang bei mir.Ich bei den technikern angerufen und alles durchgespielt, sein kommentar, ich habe wirklich kein HDempfang bei mir über Kabel.
Ich wieder sauer alles eingepackt und ab in den Mediamarkt. Dem verkäufer gesagt´daß ich kündigen will!! Er ruft bei Sky an und die sagen, kündigung ist nicht möglich, die können bei mir nur die HD Option rausnehmen. Ich glühe vor Zorn. Außer ich kann kündigen, wenn ich vom Vermieter (der nicht bei mir im Haus wohnt) schriftlich bekomme, daß ich kein HD bekomme und von der Hausverwaltung schriftlich. Alles aussage von Sky, persönlich an der Strippe im Mediamarkt. Der Verkäufer war schockiert von der Aussage von Sky, weil die wissen ja schon vom Techniker, daß es nicht möglich ist, HD zu empfangen.
Mein Fazit von Sky ist: Kundenabzocke!!!!!!!
Was für ein Theater!!!!!!!!!!!!
https://m.facebook.com/groups/1537854619778452?view=permalink&id=1537854756445105