Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schafft man sehr gut. Nächste Woche bin ich auch nicht online, wenn ich in Polen bin auf Schüleraustausch, allerdings gibt es da dann auch genug andere Dinge, mit denen ich mich beschäftigen kann. Im Sommer in Frankreich war ich auch eine Woche nicht online, und da hatte ich auch keine Entzugserscheinungen.Seit mal ehrlich, wer von euch schafft einen Tag ohne Online zu gehen, bei mehr wie 3Tagen kommen doch schon die ersten Ausfallerscheinungen.
Hab kein Smartphone Aber ich gucke dann morgens auf mein ThinkPad.Geht doch schon morgens mit dem Blick aufs Smartphone los...
Dachte ich auch - im Ausland ist mobiles Internet zu teuer. Dann hab ich beim letzten Besuch rausgefunden, dass es mit derselben SIM sogar billiger ist als zuhause :facepalm:Nächste Woche bin ich auch nicht online, wenn ich in Polen bin auf Schüleraustausch,