»Online gehen - lohnt sich das?«

dmos

Member
Themenstarter
»Online gehen - lohnt sich das?« – Bravo 1998

screenshot - 30092012_162108.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Dazu fällt mir ein:

<Homer>

Das Internet? Gibts den Blödsinn immer noch?

</Homer>

SCNR & Gruß,

Kai

haha, hat sich wohl wirklich nicht so richtig durchsetzen können dieser trend... :D

Online-Freaks find ich nu etwas abwertend!
Heute gibs nur noch Not Online - Freaks.
So ändern sich die Zeiten.
Wie kann man ohne WWW noch überleben?
Seit mal ehrlich, wer von euch schafft einen Tag ohne Online zu gehen, bei mehr wie 3Tagen kommen doch schon die ersten Ausfallerscheinungen.
Alle Online süchtig!

wow!

"ich finde im web nie etwas und wenn, dann in englisch"...:eek:

Seit mal ehrlich, wer von euch schafft einen Tag ohne Online zu gehen, bei mehr wie 3Tagen kommen doch schon die ersten Ausfallerscheinungen.
Schafft man sehr gut. Nächste Woche bin ich auch nicht online, wenn ich in Polen bin auf Schüleraustausch, allerdings gibt es da dann auch genug andere Dinge, mit denen ich mich beschäftigen kann. Im Sommer in Frankreich war ich auch eine Woche nicht online, und da hatte ich auch keine Entzugserscheinungen.

Natürlich, wenn man gerade beim Bungee-Jumping ist oder ne einwöchige Rafting-Tour in Kanada macht... da wird man ausreichend bespasst um auch ohne das Internet klar zu kommen, aber im Alltag? Geht doch schon morgens mit dem Blick aufs Smartphone los...

@IbThink: In Deinem Alter konnte ich das auch noch... mittlerweile ist es aber schon so, dass ich möglichst vor Einreise in's fremde Land schon online eine Prepaid SIM Karte zwecks Datenflat bestelle, damit ich bei Ankunft nicht erst eine suchen muss ;) :D

Inzwischen ist aber auch viel wichtige Korrespondenz dabei... also nicht nur die Sucht :p

Nächste Woche bin ich auch nicht online, wenn ich in Polen bin auf Schüleraustausch,
Dachte ich auch - im Ausland ist mobiles Internet zu teuer. Dann hab ich beim letzten Besuch rausgefunden, dass es mit derselben SIM sogar billiger ist als zuhause :facepalm:
Okay, ich hab auf ein paar wichtige Mails gewartet und musste in paar Leuten sagen, was sie machen sollen. Ansonsten versuche ich wenigstens im Urlaub, ein bisschen vom Netz wegzukommen - für alles Mögliche eine Mailbenachrichtigung auf eine einzige Adresse eingestellt, die wird dann einmal am Tag abgerufen und damit hat sich das dann.
Seit ich nicht mehr in der Schule bin, sitze ich teils recht lange vor der Kiste. Und irgendwie macht sich das bei mir auch im Kopf bemerkbar - man wird träge davon.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben