§13a BauGB auf dem XP Tablet?

blst

New member
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
40
Hi,

wie bringe ich mein X60 dazu, den §13a BauGB als handschriftliche Eingabe korrekt zu interpretieren?

Das erste Problem scheint das §-Zeichen zu sein. Ich habe es bisher immer als 2 übereinander liegende verschachtelte s geschrieben...

Das andere Problem snd wohl Nummern wie 13a, 2b...
Ich bekomme da immer Sachen wie "5535" durch XP Tablet rausinterpretiert..



Welchen zweck erfüllt eigentlich genau dieses Tablet Dictionary aus den Tablet Power Toys? Ich habe das Gefühl, dass ich ihm so "BauGB" beibringen konnte...

Könnte es für mich sinnvoll sein, auf Vista umzusteigen, Akkulaufzeit zu verlieren aber dafür eine lernfähige Tabletfunktion zu nutzen für Ausdrücke wie §13a?
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben