West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Ich bin dann wohl als Erster unterwegs. Vielleicht könnt ihr ja während der Vorbereitungen den Göttern der DB ein Rind opfern, das könnte die Chancen auf meine pünktliche Ankunft erhöhen :rolleyes:
 
Moin Phil2009,

Gute Fahrt. Mögen die Herren in ihren dunkeblauen Uniformen gnädig sein und immer genug Strom über Dir im Draht ... ;)

Bis gleich
 
Scheint geklappt zu haben - ich habe den Wirkungsbereich der Bahn verlassen und fahre jetzt mit dem Überlandbus nach Borken. Ankunft kurz nach 12 :)
 
Also heute sogar ohne Hauptstadt-Schlenker? ;) :thumbup:

Grüße von der Ostsee - euch allen einen feinen Tag! In diesem Thread bekomme ich gerade Hunger...
 
So, ich habe den Holzwurm um kurz nach 17°° daheim abgesetzt und bin auch wieder wohlbehalten angekommen.

Es war ein schöes (wenngleich auch warmes) Treffen mit wieder vielen herrlichen Gesprächen. Der Münsterland Stammtisch ist immer eine Reise wert :thumbup:. Danke an den Gastgeber und seine Eltren, daß sie diesen schönen Tag ermöglichst haben!
 
hallo, bin wieder in do. gelandet, trotz der hitze, war wiedermal spitze.
heute glaube ich esse ich nichts mehr.
ein lob an den gastgeber,der sich viel mühe gegeben hat.

r-f
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es war definitiv ein schöner Nachmittag - auch wenn von mir an dieser Stelle vielen Dank ans alte Haus samt Eltern für die Bewirtung und danke an gatasa für Shuttle und den Einkaufsservice.

Leider ist meine bahntechnische Glückssträhne seit Essen beendet, nach momentanem Stand werde ich zwei Stunden später daheim ankommen. Vielleicht... :rolleyes:
 
Gegen 20 Uhr haben sich dann auch das Rumpelstilzchen und woleska auf den Weg nach Hause gemacht.

Natürlich durfte eine vorhergehende Rundfahrt im Mercury nicht fehlen :D

Es war ein sehr schöner Tag, Danke an alle Gäste fürs kommen :)
 
Letztes Mal war es Hochwasser am Tag davor, welches mein Kommen verhindert hat. Heute war ich leider anderweitig verpflichtet!
 
Bin seit 18:35 Uhr wieder zu Hause.
Auch von mir die besten Grüße an Alteshaus21, Anika und seine Eltern für den netten Empfang und den immerwährenden Nachschub an Getränken:thumbsup:, was bei diesem doch sehr heißen Treffen wirklich nötig war.

Es war wieder einmal ein sehr gelungenes Grillfest mit lecker Kartoffel-, Nudel- und Blattsalat, Brotvielfalt sowie Fleisch in allen Variationen und netten wie informativen Gesprächen. Und man will es nicht glauben, aber kurzfristig wurde sogar geschraubt.

Schade, Phil, dass das mit Deiner Fahrt nicht mehr so sauber rund läuft. Aber von hier meine Hochachtung für die strapazierreiche Fahrt zu zwei Treffen an einem Wochenende! Und alles mit der Deutschen Bahn, das ist schon sehr tollkühn!:thumbup: Jetzt bin ich gespannt, wann Du nun nach Hause kommst.
 
Leider konnte ich mich von euch ja gar nicht mehr verabschieden, da Ihr fluchtartig zum Bahnhof aufgebrochen seit :D :D :D
 
Ja, da warst Du kurzfristig nicht anwesend. Aber es wurde schon so knapp genug, weil wir eine absolute Rotlicht-Sucht hatten und jede einzelne Ampelphase in Borken komplett ausgekostet haben. Ich konnte Phil um 17:29 Uhr ab Bahnhof abliefern, da hatte er nur noch 4 Minuten, bis der Zug abfuhr.
 
Also kannst Du Dir den RAM-Ausbau erst einmal sparen?
 
So, kurz nach 1 war ich dann tatsächlich daheim. Was für eine Tour ey... :sleeping:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben