Süd 21. Thinkpad Stammtisch München am 24.11.2018 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Ich muss leider schon wieder absagen :facepalm: Im neuen Jahr sollte es dann hoffentlich mal wieder klappen...
 
@Jakobus
Bringst Du genug Luftpolsterfolie mit. Kann ich dann meinen Karton daheimlassen?

Weil ich dann mit Auto kommen würde, oder brauchen wir das eh um die Pakete zur Post zu schaffen?
 
Komme mit dem Auto und mit viel Platz, kann Pakete dann zur Packstation bringen....
 
Falls es zuviele Pakete für die Packstation sind, habt ihr in 1-2km Entfernung auch noch einen Paketshop, der Samstags bis 20:00 geöffnet hat:
DHL Paketshop 483
toom Baumarkt GmbH
Grillparzerstr. 20
81675 München
 
Martin: ich komme mit dem Flixbus und werde einen Koffer mit Lupo-Folie, Klebeband und Ersatzunterhose packen.
Bring Du mal Deine Folie vorsichtshalber mit ...

Heute Abend mache ich die Versandaufkleber fertig.
 
Martin: ich komme mit dem Flixbus und werde einen Koffer mit Lupo-Folie, Klebeband und Ersatzunterhose packen.
Bring Du mal Deine Folie vorsichtshalber mit ...

Heute Abend mache ich die Versandaufkleber fertig.

OK, dann bringe ich sie mit und dann auch das Auto. Bei mir ums Eck gibt es einen Bachshop, der auch am Sonntag aufhat und DHL Pakete annimmt.
 
Ich helfe euch natürlich. Muss aber nebenher einen Laptop bespielen .

Ab wann gehts los ?
 
Braucht's noch Schachteln ?
Welche Größe?
Bring doch einfach mal mit - wegschmeißen kann man die ja immer noch. Und vielleicht wären mittlere und kleine Schachteln nicht verkehrt, da ich nur welche für Thinkpads selbst mitbringen werde
 
Wünsche euch heute NAchnmittag einen entspannten Stammtisch.

Bin by the Way auf den Zug mit den halbliter-Computern aufgesprungen, und habe einen netten Park an Intel NUC's
Sind komplett headless-tauglich, und im Arbeitskoffer kompakter und leichter als Thinkpads. Und für so wenig Kohle 4k-Support ist inzwischen must-have in dieser beknackten medienbranche
 
Und es klappt heute doch!
Bin auf dem Weg un dann bis gleich!

LG Anfänger
 
darthvader sammelt mich um halb ein und dann sollten wir eine viertelstunde später im Lande sein...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben