Nord „Kieler-Frühjahrstreffen 2018“: Am 16.03.2018 ab 19:01 Uhr in KIel

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Registriert
26 Jan. 2009
Beiträge
6.856
Hallo zusammen!

Am Freitag, den 16.März 2018 treffen wir uns ab 19:01 Uhr in der "Trauma"* in Kiel zu unserem „Kieler-Frühjahrstreffen 2018“.
Einen Tisch habe ich bereits serviert.

Bis dahin!
Innocent


Gästeliste:
2647-4EG
u.mac
Innocent
ka_bra
Mr. Natural
...

* Veranstaltungsort: "Traum GmbH", Grasweg 19 in 24118 Kiel
Link zur Speisekarte: -> http://traumgmbh.de/?wpdmdl=21616 ;)
 
Ouh man, da werd ich sentimental. Ich habe 10 Jahre in Kiel gelebt und bin vor Kurzem weg... puh!
 
Letzter Push!

Morgen treffen wir uns ab 19:01 Uhr in der "Trauma"* in Kiel zu unserem „Kieler-Frühjahrstreffen 2018“.
Ihr könnt auch schon um 19:00 Uhr da sein. ;)
 
Männer, ich muss mich leider wieder mal ausklinken, denn ich habe der Grippewelle lange standgehalten, aber dann doch irgendwann verloren. Geht zwar schon wieder einigermaßen, aber öffentlichkeitstauglich ist das noch nicht... Schon gar nicht bei Eissturm von Ost - sorry!

Viel Spaß Euch!
 
@Mr. Natural: Sehr schade, gute Besserung!
Zum Sommer-Treffen bin ich voraussichtlich auf Reisen, dann sehen wir uns hoffentlich im Herbst oder mal zwischendurch. :)

An alle anderen: Ich hoffe,ihr seid alle fit und munter! :thumbup:
 
@Mr. Natural: denn 'mal weiterhin gute Besserung! ...und so'n Auto hatt' ich auch 'mal :D

@Innocent: jupp, zumindest fast kompl. wiederhergestellt


Bis nachher... im festen Glauben, daß die Borghese antibakteriell wirkt ;)
 
Sehr schade, get well soon, Matt! Was machst Du mit Deinen Abwehrkräften vor den Treffen?

Fühle mich zum Glück topfit, leide nur etwas unter Pizzahunger.

Bis nachher!
 
Mimimi... hier regnet es bei -1°C und Schnee ist dabei. DWD hat 'ne amtliche Warnung 'rausgehauen... ich kneife also und bleib' lieber zuhause... :crying:
 
Auch sehr schade, wird dann übersichtlich gleich. In KI noch trocken.

Ich fahre bald mal los. Traut sich noch jemand raus?
 
Ich bin vor Ort.
Kein Sonnenschein, aber so schlecht ist das Wetter auch nicht.

Update I (19:35 h):
Wir sind nun zu dritt, sitzen am Kamin und die Pizzen liegen vor uns. :)

Update II (17.03.18):
Frühjahrstreffen?! Ok, Wintertreffen trifft es eher.
War wieder nett, die Küche der "Trauma" hatte bei den tiefen Temperaturen genau das Richtige für uns: Pizza Lardo, California und Novarese. :thumbup:

Wir sehen uns im Sommer wieder!
2647-4EG, bitte die Planung übernehmen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, da kümmere ich mich rechtzeitig. Wegen Reiseplänen wird das voraussichtlich ein Spätsommertreffen (September).

Oder auch gern vorher spontan mal im Juni auf ein Kieler Woche Bier oder so. Müsste dann natürlich jemand anleiern/dran denken.
 
Moin Männer,

wir sind vom 01.-13.09. wieder auf Kreta...


Viele Grüße
Matt
 
Noch so ein Frühbucher. ;) Für 2019 bestimmem wir einen Urlaubsbeauftragten, bei dem alle Reisen zur Genehmigung einzureichen sind.

Lasst uns dann alle wirklich mal Anfang Juni festmachen, wann wir uns das nächste Mal treffen. Bis dahin habe ich vielleicht auch noch einen Trip geklickt.
 
@Matt... wie wär's mit 'ner Videokonferenz? ... in Matts Zeitraum kann ich auch nicht (gleicher Teich, andere Stelle).

Hatten wir nicht im letzten Sommer schon etwas ausgeguckt wg. Morns?
 
Noch so ein Frühbucher.

Naja, nützt ja nix... Wenn man auf Kreta festgelegt ist, muss man sich der Tatsache stellen, dass gefühlt alle Menschen, die vorher in der Türkei Urlaub gemacht haben, nun lieber nach Kreta fliegen... Einen Flug finden ist jedenfalls kein Kinderspiel mehr.

@Uwe... Im Urlaub läuft wenn überhaupt das Display von der Kamera. Alles andere bleibt aus.


Viele Grüße
 
Hatten wir nicht im letzten Sommer schon etwas ausgeguckt wg. Morns?
Um die Zeit in diesem Jahr ist Innocent auf Tour.

Ich denke, wir schauen mal so ab Mitte Mai, ob wir schon für den Juni einen Termin finden. Zumindest Grippe und Schneestürme sollten dann nicht stören. Und wenn das nichts wird, suchen wir uns eben eine Lücke irgendwo von Juli bis September. Klappt schon, oder?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben