Nord Kieler Wintertreffen am 01. Februar 2013

2647-4EG

Active member
Registriert
10 März 2005
Beiträge
2.101
Moin, um keinen Winterblues aufkommen zu lassen, treffen wir uns schon früh im Jahr mal abends ohne großes Rahmenprogramm einfach auf eine Pizza, Bier oder Cola...

... und zwar am Freitag, den 01. Februar ab 19 Uhr in der Trauma/Kiel.

Kurz vorgefühlt habe ich: Interesse ist da und wir müssen uns nur noch auf einen Termin einigen. In Frage kommt offenbar die Zeit ab Ende Januar. Zur Umfrage (Ende 21.01.) geht es hier lang: http://www.doodle.com/xhtkxkdke2qa3cgh .

Eingeladen ist wie immer jeder, der mindestens ein Thinkpad mitbringt oder sich für Thinkpads interessiert. Also bitte schnell und zahlreich eintragen.

Freue mich schon, auf bald
2647-4EG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort "Trauma" ist in den PNs bereits getippt worden... Immer gerne, bin aber nicht drauf festgelegt, lasst euch was einfallen.

He,he - alles klar, lesen müsste man können. :D
Die "Trauma" geht in Ordnung, gut zu erreichen und satt bin ich auch immer geworden.
 
Moin, von mir auch noch einen Schubser. Die Umfrage lasse ich noch bis Montag Abend geöffnet.

Wenn sich nichts mehr ändert, gibts zwei klare Favoriten: Den 01. und den 02. Februar. Am Sonnabend kann ich überhaupt nicht und als Threadstarter möchte ich schon gern mit dabei sein. ;) Ist jemand mit Freitag, dem 01. nicht einverstanden?
 
So, gestern ist die Umfrage abgelaufen, erfreulich viele Stimmen und es bleibt damit beim 01. Februar. Ich habe das im Startpost ergänzt und um es abzukürzen für Zeit und Ort mal Trauma/19h eingetragen. Das war in der Vergangenheit ein guter gemeinsamer Nenner.

Einverstanden? Ich warte wieder auf Protest/Vorschläge zu Alternativen, sonst bestelle ich am Wochenende einen Tisch für uns. Ihr dürft auch gern im Thread oder per PN Bescheid geben, dass ihr jetzt sicher dabei seid. Für die Leute aus dem Umland: Autowetter/Plustemperaturen in Sicht: Schon der Frühling?
 
/me meldet sich mal an,
bislang sollte es klappen ;-)

"Empore" brauch ich ja gar nicht erst anmerken, denke ich mal :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser ist das... :-Q

cu nächsten Freitag, wenn ich dieses W'ende mit'm fliesen fertig werd' (wovon ich ausgehe)
 
Tischreservierung: Done!

@Trimmi: Ja, Empore, offenbar unser "Stammtisch".
@u.mac: Gutes Gelingen!
@Innocent: 5m Kabel und eine 3er Dose werde ich dabei haben. Langt das?

Dann mal bis zum Freitag. Spätestens.
 
Thinkpads auf die Couch? Wenn ihr meint... Der schlechteste Ort dafür ist die Trauma sicher nicht.

Bis übermorgen!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben