Dropbox-Junkies versammelt euch (Online-Speicher für lau)

Kann man mit Truecrypt denn allgemein Containergrößen verändern? Wenn Du einfach nen neuen (größeren) Container reinstellst, der den gleichen Inhalt hat, wird sicherlich alles nochmal hochgeladen...


Und ich hab's ziemlich nötig :p... http://db.tt/wFLfQg6

-edit- Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer doch :D
Siehst du eigentlich wer sich mit deinem Link anmeldet?

-Fertig-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit Truecrypt denn allgemein Containergrößen verändern? Wenn Du einfach nen neuen (größeren) Container reinstellst, der den gleichen Inhalt hat, wird sicherlich alles nochmal hochgeladen...

Musst mal im Thread hier suchen. Es werden wohl wirklich nur die geänderten Daten hochgeladen.
Gibt aber noch eine Bedingung damit das funktioniert. Einfach mal suchen.
 
Ja, sehe ich. Soll ich mal posten, wie Du heisst? ;):p

Verdammt, ich hatte erst überlegt mit meiner Spammail+Fakename mich zu reggen -.-
Datensicherheit nicht so gut...
Ich hab ne Mail mit deinem Namen bekommen.

Kann ich direkt auf db zugreifen, wie auf einen Ftp-Server?
Auch fürn Stick ne ganz schöne Fummelei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht konnte man sich für 4 Stunden in jeden Dropboxaccount mit einem beliebigem Passwort einloggen.
Laut Dropbox wurden nur auf 1% der Accounts Loginversuche gemacht.
(Quelle: Heise.de)

Bin ich froh, dass ich neulich meinen Dropboxinhalt verschlüsselt habe..

Dacht ich poste das hier mal.
 
Also bei meiner Dropbox hat sich nichts geändert... da hat niemand Dateien gelöscht. Geklaut/kopiert, egal, meine FH-Unterlagen und die paar Apps darf von mir aus jeder haben, und der Wichtige Kram ist eh verschlüsselt.

Unverschlüsselt sensiblen Kram in der Dropbox lagern dagegen... naja, das war ja schon vor diesem kleinen Fehlerchen keine gute Idee :)
 
Eben. Wer persönliche oder sensible Daten unverschlüsselt bei DropBox hochlädt ist wohl selber schuld. Die Sachen die auf meinem Account liegen darf auch ruhig jeder kopieren.
 
kleiner tipp am rande: es gibt ja immer wiedermal diese 50-75euro gutscheine für google adwords. hier wird beschrieben wie man damit kostenlose eine werbe anzeige starten lassen kann, mit der man in null komma nix die vollen GBs hat. ich hab gestern einen 55euro gutschein eingesetzt und damit die dropbox accounts der ganzen familie (5stk!) gemaxed.

sehr praktisch das ganze :)
 
kleiner tipp am rande: es gibt ja immer wiedermal diese 50-75euro gutscheine für google adwords. hier wird beschrieben wie man damit kostenlose eine werbe anzeige starten lassen kann, mit der man in null komma nix die vollen GBs hat. ich hab gestern einen 55euro gutschein eingesetzt und damit die dropbox accounts der ganzen familie (5stk!) gemaxed.

sehr praktisch das ganze :)

Gibts das auch auf deutsch?
 
ich hab mal eine Frage an die kundigen Dropboxnutzer....

Gibt es eine möglichkeit verschiedene Zugriffsrechte zuverteilen, so dass ich von meinemy handy oder laptop nur daten lesen kann aber nicht löschen oder hinzufügen ?
 
Wirklich tolle Sache, habe ich jetzt mal ausprobiert und bin zufrieden. Nach 20 Minuten und ein paar meiner Laptops nun bei 3,25GB. Das sollte ersteinmal reichen. Danke an T42p, das man reconnecten muss, damit ein neuer Laptop als neuer Benutzer erkannt wird.

Geht das ganze eigentlich auch in einer Virtuellen Maschine ? Da könnte man ja die jedesmal zurücksetzen und ganz einfach die Prozessoranzahl als Beispiel verändern und hätte ne andere Hardware-ID. Ginge das?

Gruß,
Flubb0r
 
kann es sein, dass man bei Dropbox nicht mehr jede Datei freigeben kann ?

bei mir ist der Menüeintrag verschwunden.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-01 um 14.19.58.png
    Bildschirmfoto 2011-07-01 um 14.19.58.png
    17,9 KB · Aufrufe: 11
Dateien können doch nur freigegeben werden, wenn sie im "Public" Ordner liegen... oder nicht?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben