Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück ist die Welt kein Teil des Springer-Konzerns und eine seriöse Quelle :p
 
Ja, 5-Zoll-Smartphones, ganz toll. Ich will mal wieder was kleineres! :crying:
 
Gut dass ich mir noch gar kein Smartpphone gekauft habe.:D
 
Ja, aber ich bin doch klein! Ich brauch ein kleines Smartphone! :D
Und die Größe des iPhone 4 finde ich ehrlich gesagt ziemlich perfekt, aber das wird mir hoffentlich noch die nächsten Jahre reichen... Und vielleicht gibt es ja irgendwann auch kleine Lumnias...
 
Frage:

An die die ein x61t haben:

welches Sleeve passt am besten? Neopren wäre am besten und das ein 8 Cell mitreinpast.
 
Hilfe, dringend:
Ich benötige den Film "Französisch für Anfänger" in den nächsten 1-2 Stunden. Will ihn kaufen, aber dann möglichst direkt downloaden.
Geht das irgendwie "auf die schnelle"? Fragt mich aber bitte nicht, warum ... ich sag nur: Frauen :pinch:
 
Wie bekomm ich den bei Windows 8 und einem X200 Intel AMT installiert? Nimmt man da den Win7-Treiber?
 
Wie ermittele ich (ohne mPCIe-Test-Rumsteckerei ;) ), ob das T61 in unserem Haushalt bereits das Middleton-BIOS hat? Ich erinnere mich nicht, ob ich das damals bereits eingespielt hatte... (aktuelles Bios: 2.29 - 1.08).
 
Ein gutes Neues!


Ich frage mich (euch ;-) ob ein Intel® Core™ i3 2310M Prozessor 2x 2,10 GHz reicht, wenn man aktuell einen Intel® Pentium® M Processor PM770-2,13GHz
Sonoma Chipsatz, 533MHz FSB
hat und nicht so extrem viel vermisst?

Danke!
 
Definitiv, da bin ich mir sicher. Wird Dir - sofern es das Budget zulässt - mit einer zusätzlichen SSD so extrem schnell vorkommen ... wie ein Ferrari F40 :D
 
Aber bedenke da bitte, dass du zum abspielen auch iTunes brauchst...:D
 
hat ja das Notebook wieder mitgenommen. Deshalb war ich "leicht" im Stress wegen der Sache. ;)
Hab noch erklärt wie man das Ding via HDMI an nen Samsung TV anstöpselt. Bei mir am TV hat se es hinbekommen. Noch kam kein Hilferuf. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben