Mausklick wird trotz Touchpadwechsel erst jedes zweite Mal erkannt

Harper

Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
304
Hallo Freunde,

der Tital verrät es bereits. Ich dachte mein Touchpad funktioniert nicht mehr richtig, weil ich beim Klicken - insbesondere in Masken im Browser - das Problem habe, dass beim ersten Klick ins Feld überhaupt nichts geschieht.
Beim zweiten Klick funktioniert dann alles.
Also hab ich das Touchpad gewechselt und tatsächlich war es auch ein bisschen zuverlässiger, jedoch bleibt das nervige Problem bestehen. Hat jmd eine Erklärung?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß
Harpi
 
Probier mal aus was passiert, wenn du die Funktion "Fenster aktivieren durch Mouseover" aktivierst.

Gruß
Simon
 
Danke für den Tipp, aber es hat leider nicht geholfen.
 
Beim zweiten Klick funktioniert dann alles.

Warst Du vorher in einem anderen Programm, so dass Du erst einmal das Programm aktivieren muss mit dem 1. Klick?

Probiere mal ob das Problem auch da ist wenn Du mit einer LINUX-CD / -DVD oder USB-Stick das ThinkPad startest.
Dann weiss man ob der Fehler von den Treibern oder von der Hardware kommt.
 
Also vermutlich ein alter Desktop-PC mit Windows 98 und Netscape 4.01 und der CHERRY-Tastatur G80-11900.
Ach was wäre es doch schon, wenn man im 1. Betrag erklärt bekäme, um was für ein Gerät es sich handelt und welche Software/Betriebssystem installiert sind.

Aber man wird ja auch noch träumen dürfen! ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben