Lenovo 15 Zoll ohne Ziffernblock

Schön, dann kann mein T530 ja doch in ein paar Jahren einen Nachfolger finden.:thumbup:
 
Ich wäre bei einem 15 Zoll T-Thinkpad ohne Ziffernblock sofort dabei :thumbsup:
Gibt's da schon was Neues? Weiß jemand wann?
 
Ich hab noch ein W520 und ich hab den Ziffernblock schon sehr vermisst. Andererseits war es schon toll dass die Tastatur mittig ist.
Auch die Finderauflagen bei den Pfeiltasten sind einfach genial.
 
Wäre ich auch dabei... ich benötige den NUM Block nicht und finde eher die nach links versetzte Tastatur hinderlich. Vor allem da ich sehr oft an einem 13er oder 14er ThinkPad bzw. MacBook arbeite. Wenn ich mich dann an mein 15er ThinkPad setze, verhaue ich mich andauernd beim Tippen.
 
Es gibt ja Gerüchte, daß es in der nächsten Runde wieder ein solches Modell geben könnte.
 
Geht mir genauso....

Wäre ich auch dabei... ich benötige den NUM Block nicht und finde eher die nach links versetzte Tastatur hinderlich. Vor allem da ich sehr oft an einem 13er oder 14er ThinkPad bzw. MacBook arbeite. Wenn ich mich dann an mein 15er ThinkPad setze, verhaue ich mich andauernd beim Tippen.

Das war der Grund, warum ich mir bislang kein T5xx zugelegt habe....
 
Es gibt ja Gerüchte, daß es in der nächsten Runde wieder ein solches Modell geben könnte.
hat einer von euch eine Ahnung wann die "nächste Runde" ansteht? Wenn in den nächsten Wochen mit einem 15er ohne Nummernblock zu rechnen ist, würde ich noch mit dem Kauf warten. Wo könnte man erfahren, wann Lenovo was auf den Markt bringt?
 
hat einer von euch eine Ahnung wann die "nächste Runde" ansteht? Wenn in den nächsten Wochen mit einem 15er ohne Nummernblock zu rechnen ist, würde ich noch mit dem Kauf warten. Wo könnte man erfahren, wann Lenovo was auf den Markt bringt?
Warte mal diesen Monat noch ab. Ansonsten vielleicht wieder ab Oktober. (Solidworks Veranstaltungen)
 
Interessant. Ich bin hauptsächlich wegen dem Ziffernblock vom W530 auf das W541 umgestiegen.. :thumbsup:

Gut und am wenigsten hirnbefreit fände ich es, wenn man sich mit der Tastatur einfach die Variante aussuchen könnte ob mittig/ohne ZB oder eben dezentral und dafür mit ZB.

Bei der damaligen modularen Bauweise wäre das doch gut zu realisieren gewesen. Verstehe nicht ganz, warum man da keine Varianz rein bringt. Mit und ohne Backlight gibt's ja auch zum Tausch...

VG Stephan
 
wqwidwj22u611.jpg


https://www.reddit.com/r/thinkpad/comments/8uorbh/thinkpad_p1_spotted_in_the_wild_trade_show_i/
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben