Thinkpad-Forum wird bald umbenannt in EliteBook-Forum...

Antonio

New member
Registriert
11 Feb. 2006
Beiträge
1.000
Tja, was sehe ich denn da. Nicht oft schau ich mir die Seiten von OK1 und OK2.de an, aber heute sehe ich ibhää HP Notebooks auf OK1.de http://ok1.de/index.php/cat/c218_HP-Notebooks.html

Oder werden die nur aufgeführt damit man sieht das es noch eine andere Welt ausser der von Thinkpad gibt? Gibts die wirklich?

Ist das der Anfang vom Ende für die Thinkpads bei OK1 und fürs Forum? <--

?(
 
Diese Gefahr besteht wohl nicht

Diese Gefahr besteht wohl nicht ... noch nicht.
Aber: Wie habe ich vor kurzem gelesen: Lenovo will sich verstärkt auf den Binnen-Markt (=China) konzentrieren !? -> http://www.computerwoche.de/knowledge_center/notebook_pc/1886448/?!
Na, ja, HP ist nun mal weltweit der Marktführer:

HP :S : 20,5% ;
DELL :cursing: : 13,6;
ACER :cursing: : 11,6;
LENOVO :love: : 7% ;( .

Grüße,
Innocent
 
Marktführer

in DE wären dann Aldi-Nord und Aldi-Süd gefolgt von... oder wie nu ?(
 
RE: Marktführer

[quote='AMhann',index.php?page=Thread&postID=583476#post583476]in DE wären dann Aldi-Nord und Aldi-Süd gefolgt von... oder wie nu ?([/quote]
Verstehe ich nicht!?
 
Es sind eher andere ne Beulenpest als HP behaupte ich mal. Aber wer ein Thinkpad Nerd weiss ja warum ;)
 
[quote='AMhann',index.php?page=Thread&postID=583476#post583476]in DE wären dann Aldi-Nord und Aldi-Süd gefolgt von[/quote]
Was hättest du denn gerne ab nächste Wochen oben im Header des Forums?

Aldi oder Medion Forum? :D :D

Edit, ganz Vergessen:

[quote='Antonio',index.php?page=Thread&postID=583443#post583443]
Ist das der Anfang vom Ende für die Thinkpads bei OK1 und fürs Forum? <--
([/quote]

Ja alles aus, Anarchie, Verleumdung, Verschwörung, alle böse :D

Spaß beiseite (obwohl es schwer fällt) das kann wohl nur andy Beantworten.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=583535#post583535]
[quote='Antonio',index.php?page=Thread&postID=583443#post583443]
Ist das der Anfang vom Ende für die Thinkpads bei OK1 und fürs Forum? <--
([/quote]

Ja alles aus, Anarchie, Verleumdung, Verschwörung, alle böse :D

Spaß beiseite (obwohl es schwer fällt) das kann wohl nur andy Beantworten.[/quote]
Hat es Euch Andy noch nicht gesagt.... Auch HP bekommt jetzt ein Forum a la ThinkPad-Forum :thumbsup:

Gruß Flexibel
 
Grmmpf, Thinkpads sollten wieder IBMs werden ;) Shice Lenovo ^^
 
Und man kann sagen, was man will...HP baut schon anständige Notebooks.
Besteht da überhaupt noch ein nennenswerter Unterschied zwischen Service, Qualität und Preis?

Und man kann es auch Positiv sehen: Es hätte schlimmer kommen können (Acer, One, etc... ;) )

Nun steinigt mich...

Gruß und gn8
 
[quote='Head',index.php?page=Thread&postID=583582#post583582]Und man kann sagen, was man will...HP baut schon anständige Notebooks.
Besteht da überhaupt noch ein nennenswerter Unterschied[/quote]
Ja sicher - die HPs haben nicht das ThinkLight. Und das fehlt mir schon beim X41 Tablet.

Gruß Flexibel
 
Nu könnt ich ja sagen: HP baut Displays die Hell genug sind, um auch die Tastatur zu beleuchten.
Da bedarf es kein Thinklight ;)

Gruß
 
[quote='Head',index.php?page=Thread&postID=583584#post583584]Nu könnt ich ja sagen: HP baut Displays die Hell genug sind, um auch die Tastatur zu beleuchten.
Da bedarf es kein Thinklight[/quote]Dadurch wird man ja wohl eher geblendet, so dass man die Tastatur garnicht mehr sieht.
 
[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=583583#post583583]Ja sicher - die HPs haben nicht das ThinkLight.
[/quote]Gibt es bei HP ebenfalls (p/w-Klasse). Wird dort verständlicherweise nur anders benannt ("Night Light").
 
Ich kann nix besonders schlechtes ueber mein Elitebook berichten. Super verarbeitetes, extrem solides und zuverlaessiges book mit ner Tastaturbeleuchtung die dem Thinklight aehnlich ist. Bin zufrieden! :thumbup:

Aber seht es mal so: bis vor ein paar Wochen/ Monaten gab es noch Aepfel bei Andy, da wurde auch nicht gemeckert. Und er ist auch nur Geschaeftsmann. ;)
 
[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=583596#post583596]da wurde auch nicht gemeckert.[/quote]
Doch doch, da gab es auch so einen Thread denn täglich Grüßt das Murmeltier, oder wie heißen die Viecher bei euch da oben? :D
 
OK, den hab ich leider verpasst. ;( ;)
Murmeltiere gibt es leider nur noch in den Alpen, hier oben heissen die Viecher Trolle :D :D ;)
 
[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=583616#post583616]hier oben heissen die Viecher Trolle :D :D ;)[/quote]
Die kommen sogar hier im Forum vor... nie ganz aussterbende Rasse aber zum Glück kein großer Befall zur Zeit :D
(Ich habe hier noch irgendwo einen echten norwegischen Troll stehen :) - nein ich meine nicht mich ;) )
 
[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=583596#post583596]Ich kann nix besonders schlechtes ueber mein Elitebook berichten. Super verarbeitetes, extrem solides und zuverlaessiges book mit ner Tastaturbeleuchtung die dem Thinklight aehnlich ist. Bin zufrieden! :thumbup:

Aber seht es mal so: bis vor ein paar Wochen/ Monaten gab es noch Aepfel bei Andy, da wurde auch nicht gemeckert. Und er ist auch nur Geschaeftsmann. ;)[/quote]Yehova! Ywehova! Er hat Yehova gesagt.....!
 
Gegen HP & Apple-Produkte habe ich ja überhaupt nichts einzuwenden. Aber muss das denn sein?



LOL :D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben