Ersatz Akku für mein x201

Pin

New member
Registriert
29 Nov. 2011
Beiträge
54
Hallo Leute,

da der Akku meines x201 endgültig den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir einen Ersatz anzuschaffen. Da mein Notebook mittlerweile fast ausschließlich am Netz hängt, hatte ich an einen vier Zellen Akku gedacht, wegen der Optik und dem Gewicht und weil ich höchstens ab und an Mal vom Netz muss.

Ich wollte nachfragen, ob hier bereits jemand Erfahrungen mit diesem Händler bzw. Hersteller hatte. Man soll bei Nachbau-Akkus ja eine gewisse Vorsicht walten lassen.

http://www.ebay.de/itm/14-40V-Akku-...265600?hash=item53f7f44200:g:wvAAAOSwY45UUZUh

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem von Dir genannten Händler kann ich nichts sagen, jedoch habe ich in meinem X61 seit nunmehr 3 Jahren einen Nachbauakku von Patona und er hat immer noch fast 80% der Nennleistung.
Die Marke wäre somit meine Empfehlung.
 
Ich habe einen Akku von FIRSTCOM.
Vor etwa 3 Jahren habe ich ihn gebraucht mit einem X200 gekauft, er hat bei pfleglicher Behandlung (Ladeschwellen 46% und 94%) immer noch über 80% Kapazität.
Und das beste daran: Er wird vom Power Manager als Lenovo Akku erkannt und hat sogar eine Seriennummer und eine FRU.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben