West 25. Rheinländisches Usertreffen am 15.02.2014

puntohgt2008

Active member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.184
Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt) !

Willkommen zum Stammtisch der Rheinländer.
Eingeladen sind natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten!

Termin: Samstag, 15.02.2014

Wann: ab 11 Uhr im Geissel (Frühstück) dann ab 17 Uhr Umzug ins Rohbau (Abendessen und
Ausklang)
Wo: (Geissel in Bilk) Rohbau in Bilk
ab 11 Uhr:

http://www.geissel-in-bilk.de/

Geissel
Café / Restaurant
Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf
FAX: 0211600288929


ab 17 Uhr:

http://www.rohbau-duesseldorf.de/offnungszeiten

Rohbau
Burghofstraße 64
40223 Düsseldorf


Zum Frühstück ins Geissel und nachher "Location-Hopping"
Kostenloser WLAN-Zugang ist in beiden Lokalitäten vorhanden.


Also tragt Euch den Termin schonmal ein...

Reservierung: done

Zusagen: MarcusAgrippa, Alteshaus21, Kanashiro_GER, Prosper, niklare, KalvinKlein - puntohgt2008
Absagen: einposter, Phil2009, Jonasxyz
Unter Vorbehalt:

Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!



Weitere Termine 2014:

19.04.
21.06.
16.08.
18.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gesehen habe das der einposter eine ibm model m angeschafft hat, wäre es Super wenn er sie mitbringen könnte :D
also falls du da bist einposter ne :)
 
AH & all: ich bin leider raus - habe heute erfahren, daß ich wegen eines Prozeß-Trainings dieses WE arbeiten muß..... :(

AH: Du hast noch nie eine Model M gesehen? *staun
 
Das überrascht mich, AH - ich tippe gerade hier auf der Maloche auf meiner privaten Tasta #1 und habe jetzt (endlich, endlich :) ) auch eine Tasta #2 für zuhause....
 
Wie die Zeit vergeht...
Nächsten Monat ist's schon wieder soweit, Reservierung übernehme ich in Kürze :)
 
Erledigt - selbiges gilt für die Reservierungen....

Bemerkung am Rande: Leider habe ich immer weniger Zeit, daher deute ich schonmal vorsichtig an, die Orga abzugeben. Können wir gerne am 15.02. drüber sprechen.

Bis dahin: wo bleiben die Anmeldungen ? :)
 
Guten Tag zusammen,

bisher war ich noch nie auf Treffen dieser Art. Habe mich allerdings in den letzten Jahren zu einem ThinkPad-Liebhaber entwickelt. Mein T520 begleitet mich jetzt schon einige Jahre rund um die Welt; Malaysia, Indonesien, Singapur (Bei Monsunregen einfach den Ärmel nehmen :)) China, Hongkong... naja, letztens war es nötig den Strukturrahmen zu richten, was auch super geklappt hat. Kann mir nichts besseres mehr vorstellen, kürzlich ein X61 bestellt und freue mich schon drauf. (Ohne recht zu wissen warum eigentlich... hat mich wohl recht gepackt....)
Was geht denn so vor sich bei euch? Bin recht gespannt :rolleyes:
Kann ich mich also anmelden?

Viele Grüße

Kanashiro
 
Danke einposter!

Willkommen Kanashiro. Was bei uns geht? Smalltalk und auf Bedarf Schrauben an ThinkPads - nichts gezwungenes. Einfach ein Austausch über alles was mit ThinkPads zu tun hat - aber nicht nur damit :)

Ich trag Dich ein.
 
Und diesmal: Möglichkeit, dein Display zu kalibrieren (mit neuem Spyder 4, der nicht einmal ausgepackt ist :) )
 
Hi p ;D

Also da ich es einrichten kann, werde ich am 15.2. dann auch dabei sein.
Dann wird einiges anders sein, wie es jetzt schon ist... ;)
Aber ich freue mich, am Sa. dann dazu zu stoßen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben