Süd 26. Münchner Thinkpad-Stammtisch im Cafe Weyerer

Anfänger

Member
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
960
Nachdem wir uns ja im Moment selbst in München "im größeren Kreis" treffen dürfen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, zum 26. Thinkpad-Stammtisch am Samstag um 14:00 im Cafe Weyerer einzuladen. :thumbup:
Die Terminabstimmung erfolgt wie üblich mit doodle
Zur Wahl stehen Anfang August Samstag, der 7.8. und die letzten drei Septembersamstage (11., 18., 25.).

In Ergänzung dazu schlage ich vor, dass wir das Treffen bereits am ersten Termin am 7.8. abhalten, falls wir bis zum 1.8. mindestens 8 Terminoptionen hierfür im doodle haben.

Gewählt wird ja erst Ende September und wer kann schon sagen, was bis dahin in Bayern noch alles passieren wird ? :confused:
"Wos ma ham, des hamma!" :D

Ich freue mich auf ein baldiges persönliches Wiedersehen im Cafe Weyerer in München!

Liebe Grüße + bleibts alle xund
Anfänger
 
Danke für die Organisation. Habe abgestimmt, bin aber wohl im August nicht da. Allerdings ist zu befürchten, dass wir im September schon mit dem Delta-Peak (Achtung, Ingenieurs-Witz) zu kämpfen haben werden.
 
Prima, bin auch dafür, das Treffen so rasch wie möglich zu starten. Wer weiß, was der Obrigkeit noch so einfällt.
 
Lieber Jakobus,
DU bist keinesfalls eine Nummer, sondern eher (neben hha) der zweite Fels, auf dem die Münchner Thinkpad-Gemeinde ihre Treffen baut! :thumbsup:. Und das trotz der (meistens) weitesten Anreise aus dem schönen "Ländle".
Gerne würde ich "den Sack jetzt schon zumachen", damit wir alle Planungssicherheit haben.
Meine Bedenken:
1. Ich hab's "angedroht", aber von den Teilnehmern ausser von RalfS und thorfdbg noch keine Meinung zurück bekommen.
Thorfdbg hats auf den Punkt gebracht. Sicher ist sicher, auch wenn er selbst davon betroffen ist. Darth, ist das für Dich auch so in Ordnung?
Bie allen anderen passt ja der August-Termin und wenn wir die Entscheidung vom 1.8. auf kommenden Montag vorziehen, dann ist das halt die sicherste von 3 (im Moment zumindest mit 8-8-8) gleichwertigen Optionen.
2. Persönlich kann ich mir ein Treffen ohne hha nicht vorstellen.
Andererseits können wir unserer "Chefin" damit zeigen, dass wir es auch ohne Sie schaffen können, wenn es denn unbedingt sein muss. Das nimmt ja auch ein wenig Druck aus dem Kessel...

Kurz und knapp:
Wenn bis Montag, den 26.7. 12:00 von euch kein Veto kommt, dann "loche ich den Termin ein".

"Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen"...

Liebe Grüße an Alle und bbx (bleibt's bitte xund)

Anfänger
 
Als Orakel tippe ich mal darauf, dass die Inzidenz bis zum 7.8. eh wieder bei 35 liegt. Was an dem Tag also erlaubt sein wird, steht in den Sternen. Aber die September Termine dürfte man dann wohl knicken können.
Ich würde den 7.8. nehmen und wenn einer der anderen Termine die Mehrheit bekommt, den dann zusätzlich.
Grüße
Martin
 
Allerdings ist zu befürchten, dass wir im September schon mit dem Delta-Peak zu kämpfen haben werden.
Ich fürchte so lange wird er nicht auf sich warten lassen.

Ich hoffe nur er wird - danke zunehmender Anzahl geimpfter - nicht mehr so eine große Rolle spielen.
 
@Martin - so würde ich das jetzt auch machen.
2x treffen schadet doch nicht

++++++++++++++ edit +++++++++++

Ich muss meine Auswahl korrigieren.
Beim Blick in den Kalender - Schreck - am 25.9. wird es bei mir nicht klappen.
Ich habe meinen Eintrag angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde, ich war die Woche in Hamburg und offline - bin gerade seit mehr als einer Woche wieder im Forum und muss mir erst mal einen generellen Überblick verschaffen. Mache ich allerdings erst morgen, bin jetzt gut geplättet, da wir den Spaß mit dem Auto absolviert haben.
 
Na dann komm erst mal daheim an und dann mach dich frisch für den 7.8.
 
...und geben ist bekanntlich seliger als nehmen...

Doodle meint, das wir jetzt (27.07., 13:13) für den 7.8. und den 11.9. jeweils neun Stimmen haben und bei Gleichstand entscheide ich wie mehrfach angedroht im Sinne der sicheren Machbarkeit für den eheren Termin am 7.8.

Also dann, am Samstag den 07.08.2021 ab 14:00 wie immer im Cafe Weyerer, Mühlbaurstraße 36 in München

Margaretha hats gerade bestätigt; wenn's Wetter passt sind wir wieder draussen wie letztes Jahr. Strom ist ja auch draussen da.

ZU- und Ansagen bitte ab jetzt nur noch hier im Thread!
ZUgesagt haben bisher:
Wolfgang Schweitzer
Jakobus
jcuken
RalfS
Phil2009
Russentiroler
Holzwurm
MartinMenke
Anfänger

Abgesagt haben bisher:
darthvader
thorfdbg
GreatReaper

Vielleicht kommt ja noch DIE EINE oder auch der andere noch dazu?
Ich freu mich aufs Treffen!

Anfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde für den 7.8. eigentlich ein Familienfest angekündigt, da ich davon aber bis jetzt noch keine "offizielle" Einladung erhalten habe, könnte es durchaus sein, dass ich auch am Stammtisch auftauche, etl. mit ein paar Fragen zu gebrauchten Thinkpads, ich glaube ich werde mir jetzt doch wieder einen Windows-Rechner zum herumspielen/basteln kaufen :)
 
Ich werde am 7.8. (habe vorher noch nen Termin) erst um 15:00 einlaufen, schätze aber, dass Ihr dann noch dort seid.
 
Ich muss leider absagen und bringe das Forumstreffen leider nicht unter am Samstag. Irgendwie versuchen alle noch kurzfristig die Feiern nachzuholen, zu denen sie vor Monaten einmal gesagt haben, bitte haltet euch den Termin frei ...

Ich hoffe beim nächsten bin ich dann wieder dabei ...
 
@GreatReaper:
Sieh's positiv: Du darfst feiern! :thumbsup:
Beim Treffen wird sicherlich wieder -wie immer- hart gearbeitet. :eek:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann halt wieder beim nächsten Mal! :thumbup:

@Jakobus: Klaro! Die "Base" macht halt (offiziell) um 17:00 zu aber es wäre ja nicht das erste Mal, das wir die letzten sind... :whistling:
Schön, dass es bei Dir überhaupt klappt! Wenn Du da bist, dann bist Du da! :D

@hha81667: Wir alle hoffen natürlich, dass es Dir bald wieder gut geht und Du auch noch kommst! Ein Treffen ohne Dich ist kein "richtiges" Münchner Treffen!
Ich hab' grad nachgeschaut: Nur zwei Posts in einer Woche? Müssen wir uns da jetzt Sorgen machen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben