T450s Bester externer Akku für T450s ?

jakob_K

New member
Registriert
24 Apr. 2018
Beiträge
9
Hey Leute,
fürs Studium will ich meinem T450s einen guten externen Akku für möglichst lange Laufzeiten kaufen.:thumbup:

Da ich bei der recherche auf google von verschiedenen Produkten überschwemmt werde (3-Zellen, 6-Zellen, 9-Zellen usw. + verschiedene Marken), nun die Frage an euch:
Mit welchem akku bin ich am besten bedient? Gerne würde ich auch gebraucht kaufen (bei akkus ein no-go? ) um kosten zu sparen, da es schließlich auch nicht die Welt kosten soll :)
Bei den mAh war das höchste ein 6200mAh, wo ich finden konnte...

PS: falls hier jemand einen gut erhaltenen verkaufen möchte, kann er sich gerne melden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
Jakob
 
denke ein 68+ mit 72Wh sollte das größte sein was passt.

Hab den auch an meinem T440s und bin vollkommen zufrieden.

Hab noch einen original verpackten rum liegen, falls du Bedarf hast :)
 
bedeutet ,,ein + '' nicht, dass es nur ein 6-Zellen AKku ist? und 9-Zellen akkus sollten doch länger halten oder nicht? Es gibt doch sicherlich 9-zellen akkus für den T450s?
 
Ne der 72 WH Akku ist der "Größte". Steht alles in der Tollen Thinkwiki. Ist aber auch ne 6 Zellen Akku denke mal Bessere Zellen.
Wenn ich viel Unterwegs wäre würde ich den auch nehmen.
 
Es gibt doch sicherlich 9-zellen akkus für den T450s?

Im PSREF-PDF steht "6-cell (48Wh or 72Wh)".
Ich würde wegen Haltbarkeit und Qualität auf jeden Fall einen Originalakku nehmen. Selbst wenn bei irgendwelchen Nachbauten höhere Kapazitäten angegeben sein sollten.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben