ThinkPad Hotkey Features Integration Package Setup

Desaster

New member
Registriert
14 Juli 2011
Beiträge
513
Hallo,
das o.a. Update taucht jedesmal wieder beim Aufruf der Aktualisierung meines SL500 auf, obwohl ich es schon mehrmals installiert habe. Im Protokoll wird das Update dann auch bestätigt, doch ist dieser Eintrag bei der nächsten Aktualisierungsanfrage wieder verschwunden und das Package wird wiederum zur Installation angeboten.
Das nervt langsam. Irgend jemand eine Idee?
Danke
Gruss
Desaster
 
Ja, manuell von der Lenovoseite runterladen und installieren. Dann hast du (zumindest für einige Zeit :D ) Ruh (Mein T60 beschert mir diese 'Freude' immer mal wieder, das T61 nicht...)
 
Hallo,
das habe ich auch schon gemacht, hat aber nicht geholfen. Klar, ich könnte dieses Update ja ausblenden, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein.
Das Update-Programm verwaltet anscheinend genau dieses Update nicht richtig. Hatte ich bisher mit keinem anderen Update.
Gruss
Desaster
 
Ich hatte aber erst Ruh, als ich das so gemacht habe. Deinstallieren, den neuen installieren, neustarten und nachgucken, ob SystemUpdate endlich zufrieden ist. Ich geb aber zu, dass ich auf dem T60 nach einiger Zeit, dh nach vielleicht 3-4 Wochen, immer mal (schon) wieder den Hotkey im Systemupdate fand. Direkt darüber installieren liess er sich nie, die beschriebene Routine brachte es dann aber immer wieder - für ne Weile.

In letzter Zeit wurden die Intervalle aber länger - meine Aufrufe von Sysupdate aber auch immer seltener. Zur Zeit benutze ich das T60 kaum, so dass ich nicht weiss, was Systemupdate im Augenblick sagen würde.

Warum das so war, warum das nur das T60 betraf, diese Fragen habe ich auch hier im Forum gestellt: vergebens
 
Hilft immerhin festzustellen, dass zB Hotkey Features Integration Package nicht mehr korrekt arbeitet :D

Wüsste nicht, wie ich es sonst erfahren würde

Dasselbe hat es letztes Jahr eine Weile mit dem Storage Manager gegeben. Ziemlich wichtig, es überhaupt mitzukriegen, wenn er nicht mehr funzt
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben