Aktueller Inhalt von zxmar05

  1. Z

    P1 ThinkPad P1 Gen 5

    Eine Frage zu diesem Gerät: die neuen Netzteile sind ja gigantisch (230 Watt). Ist es noch möglich, die Geräte mit einem 100 Watt USB-C Charger zu betreiben oder muss ich da immer das Riesenteil mitschleppen?
  2. Z

    X1 Extreme / P1 Gen5 - welches Display

    Soviel ich weiß, wird die dedizierte Grafikkarte nur bei Bedarf zugeschaltet (Stichwort "Nvidia Optimus"). Das dient dem Energiesparen, da die dedizierte GPU mehr Strom zieht. Die dedizierte Option lässt sich zudem abschalten, also reine Nutzung des Intel Grafiksystems. Zum Punkt...
  3. Z

    20110709 - Neue Probleme nach Firmware-Update-Warnung an ALLE Intel 320 SSD Besitzer!

    Edit by Mornsgrans: Es sind neue Probleme nach dem Firmware-Update aufgetreten! Beachte Beitrag 35 Hier noch ein Thread zum Thema: http://thinkpad-forum.de/threads/114978-SSD-Intel-320-kein-Zugriff-mehr-möglich ----------------------------------------------------------------- Meine Intel 320...
  4. Z

    Recovery Disks erstellen nachdem SWTOOLS gelöscht worden ist

    Hallo, ich habe den Ordner SWTOOLS gelöscht, da ich annahm, daß sich alles darin später wieder herunterladen lässt. Nun möchte ich Recovery Disks erstellen, aber das Programm "recovburncd.exe" wird nicht gefunden und kann auch nicht über die Toolbox installiert werden, da die...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben