Aktueller Inhalt von Zenon

  1. Z

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 + Samsung S24A600UCU über displayport geht nicht

    Nach einem Blick auf das Datenblatt sind mir verschiedene Sachen aufgefallen. https://www.samsung.com/de/business/monitors/high-resolution/wqhd-monitor-sa600uuu-ls24a600ucuxen/ Der Bildschirm hat laut Datenblatt einen DisplayPort-Eingang wie auch einen DisplayPort-Ausgang. Wichtig ist dann...
  2. Z

    2 Monitore mögen sich offenbar nicht

    Also, ich habe es kurz mit meiner HP Thunderbolt Dock G2 in Verbindung mit einem Dell U2720Q (3840x2160), sowie einem Dell U2515H (2560x1440) ausprobiert. Versuch 1: HP Elitebook x360 1040 G5 (Thunderbolt 3, DP 1.2) Variante 1: DellU2720Q an USB-C Ausgang der Dock, Dell U2515H an DP 1 Ausgang...
  3. Z

    2 Monitore mögen sich offenbar nicht

    Hallo @ebastler Danke für deine Korrekturen! Du hast natürlich Recht, dass an der Icy Box Dock es möglich sein müsste, beide Bildschirme anzuschliessen. Ich hätte das besser Schreiben können. Das Problem ist eher, wie du es auch antönst, dass man ziemlich sicher nicht den Lenovo (3840x2160) und...
  4. Z

    2 Monitore mögen sich offenbar nicht

    Hallo @incredibledave Ich konnte folgendes herausfinden: Ich denke deine Icybox ist diese hier: https://icybox.de/en/product.php?id=11 Soweit ich sehe kann diese an beiden USB-C Anschlüssen nur USB und einen Anschluss kann zusätzlich ein Netzteil angeschlossen werden, aber sie können wohl...
  5. Z

    Herausfinden, was die USB-C-Anschlüsse an einem Laptop können (HP Elitebook 865 G10)

    Danke euch allen für die interessanten Beiträge. Ich denke, ich kann deine Beobachtungen so ähnlich bestätigen, @ebastler. Zumindest Thunderbolt 3 Geräte funktionieren am HP Elitebook 865 G10. Was ich mich aber immer noch frage, ist, ob es eigentlich eine Möglichkeit gibt, genauer...
  6. Z

    2 Monitore mögen sich offenbar nicht

    Ich fürchte, dass in diesem Fall es nicht zufriedenstellend funktionieren wird, die Bildschirme per Daisy Chaining zu verbinden. Soweit ich weiss, sind DisplayPort-Anschlüsse in der Regel entweder ein Eingang oder ein Ausgang, aber nicht beides gleichzeitig. Laut Specs ist wohl der DisplayPort...
  7. Z

    Herausfinden, was die USB-C-Anschlüsse an einem Laptop können (HP Elitebook 865 G10)

    Mich interessiert, die Frage, wie eigentlich herausgefunden werden kann, was die USB-C-Anschlüsse an einem Laptop können, wenn diese nicht ganz klar ist. Vorliegend habe ich ein HP Elitebook 865 G10 (also mit AMD-Prozessor). Interessant finde ich es aber in Bezug auf alle HP Elitebook 8x5 G10...
  8. Z

    VirtualBox: Auflösung erhöhen über Monitorauflösung hinaus

    Ich kann leider keine fertige Lösung anbieten. Ich habe allerdings herausgefunden, dass laut NVIDIA deine Geforce GTX 950M das Feature Dynamic Super Resultion unterstützen sollte. Dieses Feature dient dazu, unter anderem Spiele in höherer Auflösung als der nativen Auflösung des...
  9. Z

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s: per Mini-Display HDMI Adapter an den Fernseher?

    Ich habe gerade mein X230 Tablet per DisplayPort zu HDMI-Adapter an einen TV angeschlossen. Ich habe mal geschaut, was passiert wenn ich Linux Mint ab einem USB Stick starte. Bei mir war es auch so, dass der Bildschirme automatisch erweitert wurden und dass der Ton über die Lautsprecher des...
  10. Z

    T6x Ultrabay-HDD wird nicht erkannt

    Hallo hangout HP und Fujitsu bieten zumindest bei gewissen aktuellen Modellen ebenfalls die Möglichkeit das optische Laufwerk gegen eine Festplatte (oder SSD) zu tauschen. Einige Fujitsu Laptops haben einen "modularen Schacht". Für diesen Schacht gibt es unterschiedliches Zubehör, z.B...
  11. Z

    T540p T540p WIDI möglich ?

    Soweit ich mich erinnere, habe ich ähnliche Festellungen wie du gemacht, also, dass die Widi-Software unter Windows 8.1 nicht mehr kompatibel ist, obwohl die Hardware kompatibel sein sollte, als ich auf meinem X230 Tablet die Widi-Software einrichten wollte. Soweit ich weiss ist die...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben