Aktueller Inhalt von Zegger

  1. Z

    T5xx (T500-550 ohne "p") Wlan t520

    Hallo! Ich habe ein t520 und suche eine Wlan Karte mit der ich die Übertragung zu meinem Nas erhöhen kann. Ich schaffe da nur 1/mb's ich dachte ich bestelle die...
  2. Z

    T5xx (T500-550 ohne "p") Wlan bricht ständig ab

    Hallo! Ich habe ein t520 mit Win10 und seit neuestem Probleme mit dem Wlan, bricht ständig ab und ich es muss neu verbinden. Mein Fritz ist die 7390
  3. Z

    T5xx (T500-550 ohne "p") USB will nicht mehr

    Hallo! Die Tage Windows Update gemacht, jetzt wollen die USB Anschlüsse nicht mehr alle Geräte erkennen. Die USB Maus läuft, aber verschieden Sticks und Geräte z.b. Handy wollen nicht mehr, sie werden zwar geladen aber nicht erkannt :cursing: danke für Tipps T520
  4. Z

    T5xx (T500-550 ohne "p") T520 nach Standby Festplatte weg

    Hallo! Ich habe eine zweite Festplatte in den Schacht des DVD Laufwerks eingebaut, soweit i.O. Nur ist die Platte nach jedem Start aus dem Standby verschwunden und um wieder mit ihr zu arbeiten, muss ich den Rechner neu starten.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben