Aktueller Inhalt von Zagi

  1. Z

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") gelöst: T400 onboard Grafik Problem

    Hallo! In eigentlich allen Spielen (spiele aber sehr selten und nur ältere Spiele) und im Browser habe ich teilweise für mehrere Sekunden Bildverzerrungen (siehe Screenshot). Neu aufsetzen brachte nichts, Treiber sind alle aktuell. Kann das ein Hardware-Defekt sein? Hab das Modell mit der onboad...
  2. Z

    X40 Freezing

    Den Flexing Thread hab ich natürlich schon durchgelesen, in der Hoffnung dass es doch was anderes ist - und ich den Mainboardtausch vermeiden kann - frage ich hier nochmal nach. Zuerst die Konfiguration meines X40: 1.2GHz, 256MB onboard RAM + 1024MB von Corsair, ne TP-Link WLAN Karte (108mbit)...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben