Aktueller Inhalt von yogi69

  1. Y

    T6x Was kann man mit Thinkpad T60 machen?

    Sitze gerade, wie fast jeden Tag vor einem T60 mit flinker 7200 Umdrehungen HDD und muss sagen man braucht nicht unbedingt ne SSD.
  2. Y

    T6x T60: Flecken an Displayrändern - Flüssigkeitsschaden?

    Habe die Auktion gerade mal gesucht und gefunden. Also, nach dieser Beschreibung und bei diesem Preis würde ich das Teil zurück geben. Einfach den Verkäufer anschreiben und wenn er uneinsichtig ist auch EBay einschalten. Denn das ist genau genommen Betrug.
  3. Y

    T6x T60 startet nicht

    Wenm Du nicht weiter kommst, schicke es mir. Du hast nur die reinen Portokosten und die Kosten für das eventuell gebrauchte Ersatzteil. Mehr nicht. Warum mache ich dass für lau? Ich habe was zu schrauben und vergrößere meinen Bestand an TPs nicht. Auch möchte ich helfen, da mir das Forum auch...
  4. Y

    T6x T60 startet nicht

    Kannst es auch zu mir schicken ich schau es nach und mach es heile.
  5. Y

    T6x T61 bringt FAN Error

    Wo gibt es einen originalen Lüfter für 7 Euro?
  6. Y

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Passt ein R400 Mainboard in ein T400 Gehäuse?

    Hallo, ich habe noch ein völlig verkommenes aber funktionierendes R400 und ein optisch neuwertiges aber totes T400 rumliegen, daher die Frage geht das R400 Board ins T400? Da ich so klug war, und mir im Urlaub dachte, ich ordere mal ein neues Häuschen für mein T400, war ich doch überrascht, dass...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben