Aktueller Inhalt von xthinki

  1. X

    X6x X61 7674 - CTO, Fingerprint nachrüsten...

    Hallo Liebe User, ich hab eine Problem! Ich würde gerne in meinem X61 7674 einen neuen Bezel einbauen mit Fingerprint, meine Frage ist aber, passt es im 7674? Weiß jemand von euch ob es bei diesem Modell die Buchse auf dem Mainboard ist? Nicht das ich das Bezel kaufe, und ich hab kein...
  2. X

    X6x WWAN Antenne entfernen...

    Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ihr mir helfen könnt. Hab einen X61 und möchte die WWAN Externe Displayantenne entfernen... ( Sie gefällt mir einfach nicht! Ich will nur die interne ) Mein Problem ist aber, ich habe die kleine Plastikteile nicht, die ich brauche um das antennenloch...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben