Aktueller Inhalt von Xen0n6291

  1. X

    ThinkPad 570E (Wlan Controller unbekannt)

    Hallo, heute brauche ich mal Hilfe und Ideen mit ein paar Generationen neuer (1989 -> 2000 mein letzter post war ja von einem p70). Ich habe hier ein 570E mit WLan nachgerüstet. Es ist XP installiert. Er findet natürlich keine Treiber für den nachgerüsteten Chip. Im Windows Gerätemanager...
  2. X

    Backup alter Treiber und Tools (DATENBANK?)

    Hallo, ich habe mit dem PS/2 Model P70 auch schon feststellen müssen das viele Seiten nicht mehr existieren Driver / Disketten / Software. Sollen wir das nicht irgendwo hier für alle User sichern? Also das jeder seine Sachen hochladen kann und helfen kann eine art Datenbank auszubauen. Für...
  3. X

    IBM PS/2 Model P70 (Hilfe benötigt!)

    Vielen Dank nochmal @Mornsgrans ! Habe mal Excel installiert Word kommt auch bald. - - - Beitrag zusammengeführt - - - Habe ich gemacht danke auch dir für die Antwort. Man sieht es ja es geht windows 3.1 in Farbe auf einem modernen 24 zoll Bildschirm :D
  4. X

    IBM PS/2 Model P70 (Hilfe benötigt!)

    Vielen Dank. Das Floppy macht Geräusche. Aber dann passiert nichts... Gib es noch andere Optionen was ich tun kann ? - - - Beitrag zusammengeführt - - - Error codes: 221 10483 - - - Beitrag zusammengeführt - - -
  5. X

    IBM PS/2 Model P70 (Hilfe benötigt!)

    Hallo, ich habe ein IBM PS/2 Model P70, dieser Computer bedeutet mir sehr viel, da es der erste Computer war an dem ich überhaupt gesessen habe. Damals war ich 4-6 Jahre und habe mit Paint gemalt :D ... heute bin ich in der IT-Branche, also irgendwie hat mich die Kiste sehr begeistert! Leider...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben