Aktueller Inhalt von xanicel

  1. X

    X2xx/s (X200/s-260) x230 Wlan-Empfangsprobleme

    Hallo liebe Thinkpad-Gemeinde, ich habe starke Probleme mit dem WLAN-Empfang meines X230. Die Signalstärke ist äußerst schlecht, Verbindungen reißen häufig ab. Beim Kauf war die obere schmale Kappe auf der Oberseite des Deckels abgerissen, so wie es bei x230 öfter mal der Fall ist. Ich habe...
  2. X

    L43x Trackpoint nach aufwecken aus Energiesparen nicht aktiv

    Guten Tag, ich besitze seit einigen Tagen ein L430 mit Windows 7 Professional 64bit, i5-3320M sowie 8GB Arbeitsspeicher und SSD. Nun benutze ich den Modus "Energiesparen" relativ häufig, unter anderem wenn das Book einige Zeit neben mit steht und ich Papierkram erledige. Des öfteren kommt es...
  3. X

    X2xx Tablet X201T Tablet: Displayspiel im geraden Zustand

    Hallo zusammen, da der Prozessor meines x200t leider nicht mehr für tägliche Arbeiten ausgereicht hat habe ich mir ein x201t mit i5 im Internet erstanden. Leider musste ich beim auspacken feststellen, dass das Displayscharnier im geraden Zustand einiges Spiel aufweist und sich nach vorne und...
  4. X

    X2x (X20-24) x200 kein Sound über Ultrabase-Audioausgang

    Hallo, ich hänge seit einigen Stunden an einem Problem mit meinem x200 inkl. Windows 8 und meiner Ultrabase. Ziel ist folgendes: Ich möchte an meiner Ultrabase meine Anlage über einen Klinkenstecker anschließen und darüber Musik spielen. Folgende Probleme treten auf: - Wird das Thinkpad auf...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben