Aktueller Inhalt von X40-Freak

  1. X

    T460s 16GB RAM Aufrüstung schlägt fehl

    Hallo zusammen, habe hier einen T460s mit serienmäßig 8 GB (4GB + 4GB DDR 4 2133 MHz). Gerade habe ich versucht den eingesteckten 4GB RAM gegen einen Crucial 16GB DDR4-2666 SODIM zu ersetzen. Akkus vorher entfernt. Leider startet der T460s damit nicht. Es blinken einmal die LEDs auf und gehen...
  2. X

    Mtron 32 GB wird nicht erkannt.

    Hallo, hab da ein Problem mit der neuen Mtron 32 GB. Hab sie in meinem X40 über einen Adapter angeschlossen. Aber sie wird nicht erkannt. Im Handbuch steht dass die Platte "by default low-level formatted" ist und dass die Computer sie ohne Formattierung nicht erkennen. Weiter steht im Handbuch...
  3. X

    Bildschirm X40. Merwürdiges, seltenes Blinken.

    Servus, Ich besitze seit drei Wochen einen gerauchten X40. Eine Sache mit dem Bildschirm beshäftigt mich seit dem. Der TFT blinkt nämlich unregelmässig. 1-2, manchmal 3 mal in ca. 10-12 Stunden Betriebszeit. Das Blinken ist schwer zu beschreiben aber ich versuche es. Es ist so als würde der...
  4. X

    DDR RAM Frage

    Hallo Leute, ich möchte aus meinem X40 die maximale Leistung rausholen. Deshalb rüste ich ihn jetzt bissle auf. Mtron SSD kommt bald rein. Arbeitsspeicher ist 1 GB. Das 512 MB Modul ist ein 266er, also PC2100 Riegel. Lohnt es sich einen 400er, also PC 3200 einzubauen? Welche Geschwindigkeit...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben