Aktueller Inhalt von WyattEarp

  1. W

    [gelöst] SL300 - Windows 8.1 - Fehlende Treiber

    Hallo zusammen, ich habe auf meinem alten SL300 Windows 8.1 Pro installiert und es läuft ziemlich schnell und stabil. Nur fehlen mir 3 Treiber. 2x heißt es im Gerätemanager "Unbekanntes Gerät", wobei unter "Eigenschaften - Details" folgende Wert stehen: ACPI\ATK0101\1010100 bzw...
  2. W

    Integraded Camera --> Videoaufnahme nicht möglich

    Hallo, ich wollte mit der integrierten Kamera in meinem SL300 im Windows Movie Maker 2.6 ein Video aufnehmen. Jedoch habe ich keinen Punkt zum Video aufnehmen. Möglicherweise ist die integrierte Kamera nicht ordnungsgemäß installiert (im Gerätemanager ist sie jedoch installiert und meldet...
  3. W

    Ubuntu - Energiemanager

    Hallo, gibt es den Lenovo-Energiemanager auch als Linux (hier: Ubuntu)-Version? Helligkeit kann ich bei Ubuntu mit den FN-Tasten zwar steuern, aber für die CPU-Leistung habe ich noch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Meistens brauche ich die volle Leistung eh nicht und kann mir daher auch...
  4. W

    "Neoprenhülle" für T30 - Empfehlungen gesucht

    Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer "Neoprenhülle" für mein altes T30 ... kann mir jemand ein Modell empfehlen, in welches das Notebook gut reinpasst? Den Größenbeschreibungen im Internet glaube ich da leider nicht zu stark, weil ich damit selbst schon Probleme hatte. Gruß...
  5. W

    Bildschirmhelligkeit unter Windows7 regeln

    Hallo, ich habe auf meinem Lenovo SL-300 Windows 7 und Ubuntu installiert. Unter Windows 7 kann ich allerdings die Bildschirmhelligkeit nicht regeln. Weder die FN-Kombination, noch der Schieberegler in der Systemsteuerung funktionieren. Bei Ubuntu funktioniert die FN-Kombination zur...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben