Aktueller Inhalt von Wundergeschehen

  1. W

    P71* Akkuprobleme von Drittanbietern funktionieren nicht! Hier die Lösung!

    Vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen, dass es sich bei der Produktion dieser Akkus um einen Serienfehler handelt. Wie bereits geschrieben, habe ich bei zwei dieser Akkus das gleiche Problem. In Ihrem Fall wird es sich nicht konkret um den Akku eines P71 handeln.
  2. W

    P71* Akkuprobleme von Drittanbietern funktionieren nicht! Hier die Lösung!

    Hallo! Ich denke, ich kann für viele sprechen, die sich einen nicht originalen Akku von Lenov zugelegt haben. Dieser funktioniert schlicht und einfach nicht in der P-Serie. Allerdings vermute ich, dass der folgende von mir beschriebene Fehler eventuell auch auf andere Computermodelle zutreffen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben