Aktueller Inhalt von Woggolosch

  1. W

    BIOS Logo Edge 72 ändern

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Logo.bat des Bootimages. Ich habe ein 32-Bit Windows 2000 in einer VM (wie auch beim M58p, wo das ganze reibungslos geklappt hat) Wenn ich den Anweisungen folge in der CMD, dann kommt der Hinweis: "Get smi port number failed!" Kann mir bitte jemand helfen...
  2. W

    M78 SFF CPU Aufrüstung

    Guten Tag, die Damen und Herren vom Forum! Ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich wissen, ob man in das Thinkcentre M78 einen A8 6600K packen kann. Ich habe dazu leider nichts gefunden im Netz. Der Chipsatz an sich sollte die CPU aber unterstützen. Was meint ihr ?
  3. W

    X2xx/s (X200/s-260) X220 keine WWAN LED

    Hallo mein X220 hat keine WWAN LED aber die Antennen dafür sind vorhanden. Kann ich ein WWAN-Modul einbauen ?
  4. W

    Hat jemand Erfahrung mit Windows 10 auf dem W500 ?

    Hallo, ich möchte wissen, wie gut oder schlecht Windows 10 auf dem W500 mit der FireGL läuft. OB jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt hat. Sollte ich da doch lieber bei Windows 7 bleiben ?
  5. W

    X2xx/s (X200/s-260) X201 Windows 10 Upgrade funktioniert nicht

    Hallo, ich habe ein X201 und möchte das auf Windows 10 upgraden, ich hab es schon mit dem Media Creation Tool probiert, sowohl als Upgrade auch via USB-Stick und DVD. Beim normalen Upgrade hängt es sich bei 32% auf, so dass man das Thinkpad ausschalten muss. Dann wird Windows 7 wieder...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben