Aktueller Inhalt von windsurfnorderney

  1. W

    T60p gestohlen 200792U .

    T60p gestohlen 200792U Hallo, mir wurde vorhin, gegen 17:30h am 06. September, mein T60p in der Uni Hannover gestohlen. Falls jemand ein solches Gerät in nächster Zeit angeboten bekommt oder es als Offerte im Internet findet, bitte ich um eine Nachricht. Der Vorfall ist auch der Polizei...
  2. W

    kein Internet nach Ruhezustand mehr möglich...

    Hallo zusammen, bei meinem T60p funktioniert die Internetverbindung nach dem Ruhezustand, Sleepmodus und Energiesparmodus nicht mehr. Ausserdem fährt er dann auch nicht mehr runter. Ich bekomme ihn nur noch über 5 sekündiges drücken des Netzschalters aus. Bei der Internetverbindung vemute ich...
  3. W

    Tastaturen der einzelnen Series austauschbar?

    Hallo, habe mit der Suche bisher nichts gefunden: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Tastaturen der T60, X60 und R60 baugleich sind. Wie kommt es denn, dass die FRUs unterschiedlich sind? Ich weiß, dass es drei Hersteller (NMB, Alps und Chicony) gibt. Das diese drei unterschiedliche FRUs...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben