Aktueller Inhalt von wiffl

  1. W

    Mobiles Thinkpad für die Uni

    Eine Freundin von mir sucht ein mobiles Notebook für die Uni. Da ich mit meinem Thinkpad super zufrieden bin, habe ich ihr natürlich geraten ebenfalls nach einem Ausschau zu halten. Bei den Campus-Angeboten ist jedoch nichts passendes dabei. Ihr Budget wäre 500€ mit 600€ absoluter...
  2. W

    T5xx (T500-550 ohne "p") Touchpad setzt aus

    Hin und wieder - es lässt sich kein Muste erkennen - setzt das Touchpad aus. Dann bewegt sich die Maus nicht, obwohl ich mit dem Finger über die Fläche wische. Hebe ich den Finger an und versuche es erneut, funktioniert es meist wieder nicht. Erst beim dritten Versuch klappt es wieder. Meist...
  3. W

    T5xx (T500-550 ohne "p") Service Bridge funktioniert nicht - T530

    Ich habe eben mein "neues" refurbished T530 erhalten und direkt Win7 auf die formatierte Platte installiert. Selbstverständlich ging dann erstmal gar nichts, da ja sämtliche Treiber fehlen inkl. Netzwerk-, WLAN- und Audio-Treibern. Nach der Installation des WLAN-Treibers ThinkPad Wireless LAN...
  4. W

    T5xx (T500-550 ohne "p") T530 i7-3630QM Lightroom Performance

    Moin, nach langem hin und her habe ich mich für folgendes Gerät entschieden, zögere jedoch beim Kauf etwas, da ich mit den Prozessoren keine Erfahrungen habe... T530 i7-3630QM 4x2,4GHZ Full HD Display (matt) 8GB RAM (Eine HDD ist drin, die ich jedoch dann selbst gegen eine SSD austausche) Zu...
  5. W

    ThinkPad Full HD

    Moin, ich suche kein bestimmtes Modell, sondern nur ein ThinkPad dass gewisse Voraussetzungen erfüllt. Leider ergibt meine Suche im Netz keinen soliden Treffer, weswegen ich mich jetzt an euch Profis wende. :) Durch die verschiedenen Modellvarianten scheint es so, dass ich immer Kompromisse...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben