Aktueller Inhalt von [W2k]Shadow

  1. W

    Schnäppchen-Sammelthread

    Edit: Kann weg, hier stand nur was, was wo anders schon stand :)
  2. W

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Danke euch zwei. Und ka, das Zeug liegt rum, bis auf so nen Adapter :)
  3. W

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Ich hab mal eine etwas andere Frage, hat schoh mal wer bei nem alten Thinkpad-Mainboard eine mpie-Karte wie diese hier (also SATA-Port-Adapter-Karte) ausprobiert...
  4. W

    Schnäppchen-Sammelthread

    Nicht bei Ali :) und 15€ für ne externe fixe 250gb SSD ist doch gut :)
  5. W

    Schnäppchen-Sammelthread

    Auch wenn das leicht OT ist, aber von Aufrüstung mehrerer Geräte, Nutzung als externe SSD mit passendem Cases... Gibt es da bis hin zu Selbstbau-NAS doch einige Lösungen. Letzteres aber wohl eher nicht mit 250gb Versionen
  6. W

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Ich würde eben auch mal gucken, was Ersatz kostet. Ich bin vom P20 lite erst kürzlich zum Motorola Edge 30 Neo gewechselt. Jede Reparatur am P20 lite wäre da definitiv Blödsinn gewesen, allerdings braucht das P20 lite auch nix, läuft alles ok, nur eben lahm. Wie Morgsgrans schreibt, was ist...
  7. W

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Das allein hilft nicht immer, habe ich schon mehrfach durch. Es ist einfacher und schneller die "alte Platte" außerhalb des OS zu löschen, das geklont wurde.
  8. W

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Es gibt dann nur das Thema, dass windows wegen der geklonten ID gern zickt. Darum lösche ich das lieber abseits des Windows, dass auf der ID läuft.
  9. W

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    @Sir Charles82 ich lösche die dann immer komplett mit allen Partitionen. Wenn nur ein PC zur Verfügung steht, einen USB Stick nehmen, auf dem entweder n Winfows ISO drauf ist, oder GParted,... und damit die partitionen löschen. Danach müsste die Nutzung zusätzlich möglich sein, in dem man...
  10. W

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hm, ich nutze Onedrive dank Microsoft 365 Family. Kostet zwar etwas mehr, aber es sind auch 1TB pro Nutzer dabei, als als auch Office. Kann vor allem interessant sein, wenn man Da nutzen aus dem gesamten Paket zieht.
  11. W

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Schirmherr der Schwefelköpchen A 5 cm high mushroom... all alone in the green
  12. W

    Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

    Auf mich wirkt das eher nach Geldwäsche.
  13. W

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Also ich kenne noch nen alten Tipp aus PC Bastel Zeiten : Ein Tropfen Sekundenkleber in Wärmeleitpaste (größere Menge als der Kleber) damit es hält, aber auch wieder lösbar ist. Bei Wärmeleitkleber würde ich darauf achten, dass der nicht zu stark klebt.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben